E-Mail Adresse

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also da nicht nur ich Fragen habe können auch andere hier ihre Fragen zu ihrer E-Mail Adresse stellen.

Also mein Problem ist ich bin bei web.de angemeldet und will meine E-Mail Adresse nun löschen nur wie? Ich habe schon viel gescuht aber nichts gefunden. Nun hoffe ich auf eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn einer wie lange? Außerdem muss das schnell gehen und das ist das Problem.
 
Also ich hab mir vor knapp 4 Jahren mal eine web.de-Adresse registriert, aber nicht weiter genutzt ... hab grad mal wieder reingeguckt und sie ist immer noch zugänglich, also bisher nix mit Verfall.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Solang will ich nicht warten. :cry: Kennt keiner eine Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten du liest dir mal die AGBs von Web.de durch, da müsste es stehen.

aber die AGBs solltest du ja eigentlich kennen;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
@ Vadding Sicher kenn ich die AGB's die lese ich immer und überall.

@ all Danke für alle die Infos und Tipps.


Ich habe es geschafft man musste in Kundencenter da dann auf Abmeldung und Sicherheitsabfrage beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist das ja egal aber weil du es bist sage ich es dir. Also ich habe da Probleme mit zuviel Werbung und anderem Zeugs. Da ich aber wieder Simon_Pheonix[AT]web[DOT]de haben will ohne das was mich stört musste die weg. Damit ich bald (leider erst in 6 Monaten) diese Adresse wieder nehmen kann.

Hoffe das ist verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also du kriegst Spam an die Adresse die oben steht - die ich ganz btw in Simon_Phoenix [AT] web [DOT] de umwandeln würde, weil sonst kriegst du nur noch mehr Spam, Stichwort Bots ;) - und willst sie jetzt löschen und neu machen, damit du keine Werbung mehr kriegst? Geht afaik nicht ... Die Adresse existiert atm und wird voll gespammt. Sie wird gelöscht, die Mails an die Adresse gehen aber weiter raus. Sie wird neugemacht, die Mails kommen wieder an ...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Die ist bereits gelöscht. Aber in 6 Monaten habe ich sie wieder. Mal sehen ob ich wie du es sagst dann noch Mails bekomme.
 
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du weiter Spam bekommst.
Warum nimmst du eigentlich keine google-mail Adresse? Gmail ist bei einem Computer Bild, Chip, Pc Welt oder sonst was Test als beste Freemail-Adresse ausgezeichnet worden, ich könnte jetzt nachschaun, wer 2. 3. usw., aber ich kauf mir immer (fast) alle Computerzeitschriften, das kann also ewg dauern (nur damit keiner frägt ;)).
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ooooder du änderst deine e-mail andresse ein bissl ab, benutzt zB "-" statt "_" oder was auch immer, denn deine alte e-mail adresse ist immernoch in den listen für die spammer drinne, die schicken dann nur 6 monate lang auf ne nicht existierende e-mail adresse...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Jopp, da stimme ich dpüm mal zu. Habe mir vor kurzem auch einen Gmail acc zugelegt und kann nicht klagen. Typisch für Google alles recht minimalistisch - was ich jedoch positiv sehe denn mich persönlich stören diese bunten Menüs die ziemlich unübersichtlich sind unheimlich. Außerdem gibts bei Google keine nervige Bannerwerbung.

Aber bei all den Positiven dingen sollte jeder daran denken das Google eine Datenkrake ist...(hoffe ihr seit aufgeklärt darüber? Wenn nicht dann einfach ma Googl'n...was ne ironie, sich mit hilfe der Datenkrake drüber informieren ^^)...daher empfehle ich es keinem empfindliche Daten über gmail zu versenden - wer weiß was die noch so alles inoffiziell mit protokollieren...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person