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Release Dwemer Tec-Helm 1.0

Verganon

Angehöriger
---------------===== Dwemer TecHelm =====------------------
© by Verganon

Dieses Plugin modifiziert den Dwemer Helm. Er blendet nun das Debug-Menü und Collisionen ein. Wer auf Technik steht, für den ist es ein Atmosphäreplus. Wer keine änderugen am orginalem Helm möchte, kann die "DwemerTecHelm-spezi.esp" aktivieren. Dadurch wird in "Arknthand, Tiefe Erzpasage" ein spezieller Dwemer Helm eingefügt.

Vorteile des Helms:
- Zeigt die genaue Collision von Objekten an
- Actors können durch die Grüne Collisionsumrandung schneller gefunden werden
- Für Seefahrer kann die genaue gradzahl des Kompass hilfreich sein, um sein Schiff auszurichten

Vorteile für Modder:
- Anzeige der Collision kann helfen, die eigenen Mods auszubessern (um z.B. Einklemmen des Charakters vorzubeugen)

Download: Hier Klicken

Screenshot:


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viel spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin jetzt Verganons Tricks zu verraten, erzähle ich das mal.

Sowohl zum Anzeigen der Kollisionsboxen und des Debugtextes gibt es vorgefertigte Befehle. Diese kannst du auch über die Konsole mit tcb bzw. tdt aufrufen.
 
Auch auf die Gefahr hin jetzt Verganons Tricks zu verraten, erzähle ich das mal.

Sowohl zum Anzeigen der Kollisionsboxen und des Debugtextes gibt es vorgefertigte Befehle. Diese kannst du auch über die Konsole mit tcb bzw. tdt aufrufen.

jap so is es ;) allerdings hat "tcb" das problem, das nach 5 sekunden die collisionsanzeigen von vielen statics wieder entfernt werden. deswegen wird der befehl tcb auch alle 5 sekunden neu aktiviert, um dauerhaft alle linien anzuzeigen :roll: mehr is da wirklich net drann
 
Einfach, aber genial. Das ist eine tolle Idee, die total zum Charakter der Dwemer passt. Warum ist da keiner vorher drauf gekommen?