Dwemer Alphabet

Boby

Reisender
Hallo,

weiß vielleicht jemand von euch wo ich eine übersetzung des Dwemer Alphabetes finden kann? Ich suche schon ewig lange danach habe aber noch nichts gefunden. Kann es sein das das Alphabet noch nicht entschlüsselt ist?

Ja auf diesen Artikel bin ich auch schon gestoßen, das Alpabet ist wohl noch nicht ganz enschlüsselt. Und wenn ich mir diese Teilübersetzung anschaue ergeben die Wörter auch irgendwie keinen Sinn.

Ich hab Dwemerische runen als Schriftart - aber Elderscrolls-games.net hat wohl grad ein Problem. Ich habs mal hier hochgeladen, dann könnt ihrs euch ja selbst übersetzen. Wahrscheinlich ist aber, dass es noch ein englischer text ist.
mfg erc

• Like
Reaktionen: Boby
Euch ist klar das die Dwemerische Sprache keinen Sinn ergibt? Wenn nicht dann wisst ihr das jetzt ^^

Und natürlich sind nicht alle Glyphen entschlüsselt, einfach weil es verdammt schwierig ist daraus Wörter zu bilden, bzw. es eben keinen Sinn gibt. Killfetzer und ich haben uns schonmal dran versucht.

Zur Sprache könnt ihr auch gerne den Tamriel Almanach fragen: Sprache der Dwemer