Projekt Dwarven Pride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblvion_Member

Angehöriger
Autor: Adolon
Quelle: http://skyrim.nexusmods.com/mods/34252//?

  • Hier nun mein zweites kleines Projekt:

dwptitle_zpsd2b24379.png


Einer der Sieger im Dragonborn Mod Contest bereitgestellt von: Skyrim Creation Kit Steam (Team) !

Satar-Dan ist ein sehr wütender Dunkelelf welcher an den Küsten von Tel Mithryn zusammen mit den Geistern seiner Ahnen lebt. Wer würde nicht verärgert darüber sein, neben einem Sturm zu leben in Begleitung dümmlicher Helfer? Wenn du ihn lange genug belästigst, wird er dir möglicherweise etwas geben, mit der Bitte ihn nicht weiter zu stören. Vielleicht etwas vom Volk der Dwarven...


  • Geschätzte 1- bis 2-Stunden lange lore-freundliche Quest
  • Weitere neue Ruinen der Dwemer gilt es zu erkunden
  • Ein komplett vertonter Char
  • Ein neuer einhändiger Dolch mit einzigartiger Verzauberung
  • 4,000 NavMesh Dreiecke!
  • Geister!
  • Easter Eggs!
Soweit ich das rausgelesen habe, benötigt das ganze DRAGONBORN; ich bin nun im Besitz dessen, los gehts, ich bin mir eh nicht sicher ob schon so viele Dragonborn besitzen ;)

An sich ist die Mod nichts großes (unter 10MB ca.) und sollte auch nicht allzu lange brauchen, bis sie veröffentlicht werden kann...




34252-1-1364852351.jpg



34252-3-1364852352.jpg



34252-5-1364852352.jpg


Bis bald würde ich sagen...

Lieben Gruß Oblvion Member (Anregungen, Tipps und dergleichen sind immer willkommen)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sorry ist es ;)

Das Problem mit Dragonborn löst sich grad von alleine, da ich es mir grade gekauft habe.
Wer die Mod spielen möchte, muss dies ebenfalls tun, falls er es noch nicht getan hat =)

Gruß O.M.
 
Ich denke das dieser Thread bald geschlossen werden kann. Die Mod ist an sich fertig, ich muss nur noch mit dem Autor darüber reden wo und wie ich sie hochladen darf/soll.
Ich werde demnächst, aber noch nicht heute, auch einen neuen Thread eröffnen.

Gruß :)

Eins noch: sobald ich die Antwort von Adolon (Autor) erhalten habe, werde ich die Mod-Übersetzung veröffentlichen...
Bis dahin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.