Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt mir letztens eine gamestar dvd auf meinem pc reinziehen . Aber es geht nicht weil ich keinen Kompatibelen DVD decoder hab. Bei microsoft sind links güt Kostenpflichtige dvd decoder gibt es auch irgendwelche feeware dvd decoder?
wie wärs mit VLC oder MPlayer ... bringen beide Bibliotheken mit um DVD's abzuspielen (sogar geschützte), wobei DVD-Menus beim MPlayer aber manchmal Probleme machen (deshalb da eher den VLC nehmen)
Mit NVIDIA Grafikkarte einfach mal PureVideo ausprobieren (Media Center), haste keine NVIDIA Grafikkarte einfach mal kostenlose Media Center ausprobieren.
Mit NVIDIA Grafikkarte einfach mal PureVideo ausprobieren (Media Center), haste keine NVIDIA Grafikkarte einfach mal kostenlose Media Center ausprobieren.