Ich möchte gerne über meinen Laptop fernsehen. Habe mich ein bisschen über Google über Möglichkeiten erkundigt. Momentan benutze ich einen DVB-T-Stick, mit dem kann ich allerdings nur ARD, ZDF,HR, ... empfangen, ich würde aber gerne alle Sender empfangen, die man auch mit einem normalen Fernseher empfangen kann, also z.B. RTL, Kabel 1, ...
Nun bin ich auf DVB-S gestoßen. Wir haben eine digitale Satellitenschüssel auf dem Dach und ein Kabel kommt zu mir ins Zimmer rein, bis jetzt eben noch nicht gebraucht. Kann ich mit DVB-S alle Sender empfangen, die ich auch auf dem Fernseher empfangen kann? Ist der Empfang genauso gut wie beim Fernseher? Was muss ich alles noch extra kaufen, damit ich die Sender auf meinem Laptop empfangen kann?
Wäre super, wenn sich jemand damit auskennen und mir helfen würde.
Nun bin ich auf DVB-S gestoßen. Wir haben eine digitale Satellitenschüssel auf dem Dach und ein Kabel kommt zu mir ins Zimmer rein, bis jetzt eben noch nicht gebraucht. Kann ich mit DVB-S alle Sender empfangen, die ich auch auf dem Fernseher empfangen kann? Ist der Empfang genauso gut wie beim Fernseher? Was muss ich alles noch extra kaufen, damit ich die Sender auf meinem Laptop empfangen kann?
Wäre super, wenn sich jemand damit auskennen und mir helfen würde.