DV Ev

Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden.
Also ich hab auch die deutsche Version, und EV Plugins kann ich meines Erachtens nach drauf machen :?
Zumindest hab ich ein paar Sachen, bei denen EV dabei steht, ich denke mal, das ist dasselbe...

Edit: zu lahm :D
 
Hey sorry wegen der Rechtschreibung war im Stress als ich es geschrieben hatte.
Mein Oblivion stürzt die ganze Zeit ab und ich habe keine Ahnung wieso.
Ich habe folgende Plug ins: Deadly Reflex 4, RAFIM 7.0, alle unique environments, ultimativer bogenschütze, und einige neue waffen.
Ich habe gehört man sollte die plug in ordnen stimmt das? Spielt es eine Rolle wann man welchen mod installiert?
Noch eine letzte Frage: Wie muss ich der RAFIM mod installieren einfach in alle Datein in data ordner einfügen?

Sorry sind ein bisschen viele Fragen, aber danke im voraus
 
ok jetzt hab ich den data ordner wiederhergestellt. Aber wie kann ich die Ladenreheinfolge verändern.
After enabling the three main files, and possibly one of the optional files, your load order should look like this - IT´S IMPORTANT!:

--------------------------------
Oblivion.esm

[ALL OTHER ESM´s YOU HAVE]

HorseCombatMaster.esm

[ALL ESP´S FROM OTHER MODS - REALLY, *ALL*]

[ONE of the "Timed block esp´s, IF you want to use any]

Mounted Spellcasting.esp

Deadly Reflex - Combat Moves.esp
 
Keine Ahnugn was ich falsch mache aber alle 30 bis 5 min stürzt das Spiel ab. Eine Windowsmeldung sagt irgendwie: Oblivion hat ein Problem verursacht blablabla. Habe den ganzen data ordner aufgefrischt, dann mitm Manager alles geordnet, aber das ******* Game stürzt immer noch regelmässig ab. Ohne Vorwarnung... es kann mitteen im Spiel sein oder während den Ladezeiten. AHt jemand dieses Problem scho mal lösen können. Danke im voraus
 
oft hilft es schon einfach mal die oblivion.ini zu erneuern
in den eigenen dateien...mygames
einfach mal rausnehmen beim starten von obli erstellt er automatisch eine neue
 
ich habe alle tipps dieser seite verwendet, es stürzt trotzdem immer ab. Komischer weise ist der erste Spieldurchgang am längsten die àbstande werden mit der Zeit immer kürzer bis es wieder zur fehlermeldung kommt. keine ahnug wie ich weiter machen soll. kennet ihr das problem, könnte es von einem mod kommen.
Mein cpu wird nie wäremer 45 grad...
HAttet ihr scho mit RAFIM 7.0 probleme dieser Art??
 
Hast du schon den neuen Patch (1.2.0416) installiert? Oder SI installiert?

Wenn das nicht hilft, dann versuch es doch einfach mal mit deaktivieren von Mods. Einfach mal eine Mod deaktivieren und wenn Oblivion immer noch abstürtzt wieder aktivieren und eine andere deaktivieren. Mach ich auch oft so, wenn ich Probleme mit Mods hab und nicht weis, welche Mod den Fehler verursacht.


mfg Om
 
  • Like
Reaktionen: DarkFacet
Hallo DarkFacet,

SI ist das offizielle AddOn Shivering Isles.
Dieses AddOn ist eine Voraussetzung für RAFIM7.
 
SI = Shivering Isles

Ist'n addon für Oblivion das sich definitiv lohnt wie ich finde.

Edit: Wupps hatte nich auf die 2.te Seite geschaut, sorry.