Durchsucht das Schloss

LILJON2

Fremdländer
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der im Titel benannten Quest.
Zu dem Problem:
Ich habe mir schon eine Lösung durchgelsen, die mir aber irgentwie nich weiter hilft.
Man solle im Zimmer von Chanel Malutensilien finden. Allerdings finde ich dort nichts und was mich etwas irritiert ist, das ich das Pult nicht untersuchen kann.

Auch andere Personen wie Orgnolf und der Ork (Name ist mir leider entfallen) wollen mir keine Informationen geben. Bestechen lassen sie sich auch nicht...

Wer kann mir weiter helfen?

Vielen Dank schonmal :)

Hast vielleicht zu wenig Charisma. Ich hab immer eine "Bezaubern"-Rolle dabei, wenn solch kommunikationslastige Quests anstehen. Und warst du schon in diesem Lagerraum? (Süd- oder Westturm)

Ja ich war schon da und hab dieses Bild gefunden, doch kann ich es nicht benutzen...
Auch den letzten Hinweis, Farbflecken auf dem Esszimmerteppich kann ich mir nicht weiter anschauen.

In Chanels Zimmer, steht auf einem kleinen Tisch so eine art Pult. In diesem etwas schrägen Pult sind die Malutensilien. Pult aufklappen und wieder schliessen (nichts mitnehmen), das reicht zu.

Vielleicht liegt es auch daran, das du noch nicht mit allen NPCs geredet hast. Ich musste bei der Quest erst zu jeder Wache latschen um mit der zu reden und erst danach konnte ich die Spuren finden.

Man solle im Zimmer von Chanel Malutensilien finden. Allerdings finde ich dort nichts und was mich etwas irritiert ist, das ich das Pult nicht untersuchen kann.

Das Pult ist zwar rot gekennzeichnet, du kannst es aber einfach öffnen und gleich wieder schließen, du erhältst dann eine Meldung dass du die Maluntensilien gefunden hättest, dann klappt das auch mit den Farbflecken im Speisesaal.

Generell brauchst du erst Hinweise auf die einzelnen Dinge, wie das Bild im Turm, um sie anklicken zu können und dann eine Meldung zu erhalten dass du etwas gefunden hast. Also erst mit allen beteiligten NPCs sprechen, dann auf die Suche gehen.