Technik Durch patch sprache gekillt?

Ismaiel

Reisender
Also nachdem ich mir dann doch den patch draufgemacht habe und ein neues spiel anfing stellte ich sehr schnell fest das die sprache der charaktere verschwunden oder abgehackt war. z.b. im kerker: der kaiser kommt die treppe runter und sagt ja immer sowas wie "nein, ich weiß sie sind tot" bei mir sagt er höchstens noch "nein", manchmal auch gar nichts. genauso ist es auch bei allen anderen chars. muss ich jetzt wirklich oblivion wieder komplett deinstallieren?

Ich glaube der Patch ist nicht schuld! Bei mir war so etwas auch, hast du eine neue spielbare Rasse in Oblivion die aber auf der EV von Oblivion basiert???:huh: (Ren´s-Rassen und Co?) Es gehen nämlich nur die der DV! Leider!!!:cry: :( :(

nein. denn außer dem patch und dem oblivionModManager habe ich nichts installiert. und rens rasse habi ich zwar aber die lief bis jetzt ohne probleme.

Welche Mod´s benutzt du jetzt?

------

Wenn du sowieso neu Starttest versuche mal alle Mod´s zu deaktivieren :shock: & probier´s dann siest du ob es wegen dem Patch ist oder wegen einem Mod!
Sonst habe ich leider nur diese Ideen :( !

------
Wenn´s ein Mod ist dann kanst du nur Reihenweise aktivieren und deaktivieren :shock: :( :eek: (Ich weiß es klingt schlimm aber es wird die einzige Möglichkeit sein, sollte ein Mod nicht kompatiebel/konflikte bereiten!)
------

Is es der Patch dann :

-Oblivion deistallieren & installieren,
-Patch neu downloadn (wenn möglich nen anderere Link) und installieren,
sollte das alles nicht funktionieren bin ich sprachlos/verwundert/ratlos, dann kann nur noch der liebe Gott oder ein Wunder oder ein erfahrener Moder dir helfen! (Sorry:eek: )

Hoffe es hilft etwas! :good: Drücke dir die Daumen! :D

Zuletzt bearbeitet:
okay.. ich hab die mod gefunden. es ist die bessere speichernutzung. die sich anscheinend nicht mit dem patch verträgt. schließlich ist sie erst seit dem patch ein problem.

Dann sollte ja alles geklärt sein!

-Ladet euch den Patch oder die bessere Speichernutzung herunter beides geht zur Zeit nicht!

---------
Ich danke dir, warum? Ich wollte gerade dieses Speichernutzungsmod herunter laden und aktivieren! (Ooh Gott was für eine Katastrophe, das wohl gegeben hätte? :lol: )