[DunkleBruderschaft] Bekomme keinen Quest

Zexion

Abenteurer
Ich habe jetzt die Quest mit Philida erledigt und Ochevaa sagt immer nur den Dialog das der jetzt tot ist und ich mich ausruhen soll und so einen Blödsinn. Nur bekomm ich die nächste Quest nicht. Wär schön wenn ihr mir helfen könntet...

mfg. E=mc²
 
vll. solltest du dich auch ausruhen (Also in einem Bett schlafen).
Naja sonst solltest du vll. einen neuen spielstand laden (Könnte auch sein das du die quest mit philida nochmal machen musst)
Und sonst...
Hast du nen mod der die dunkle bruderschaft verändert z.B. verbesserter dunkle bruderschaft etc.??

Mfg Sligo
 
Also...
DB verändernde Mod hab ich nicht...
Quest kann ich nicht nochmal machen weil der ja schon tot ist...
Und geschlafen hab ich schon mehr als genug...
 
hmm, versuch es doch mit einer cheat, ich glaube, es gab da einen....
cheaten ist zwar nichts für leute, die "vernünftig" spielen wollen, aber wenn es anders nicht geht....
 
Hiho,

hast Du vielleicht den Finger noch einstecken für den Bonus? Geht es deswegen vielleicht nicht weiter?

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

hast du Whispering Warnings aktiv? Ich glaube als nächstes käme doch die Reinigung. :huh:

GreeZ,
Suchan
 
Also wie gesagt... Ich weiß das als nächstes die Säuberung kommen sollte... Aber wie gesagt es geht nicht... Vllt muss ich die noch die Quest machen wo ich diesen Argonier dort ganz unten am Ende töten muss?
 
Hiho,

Also wie gesagt... Ich weiß das als nächstes die Säuberung kommen sollte... Aber wie gesagt es geht nicht... Vllt muss ich die noch die Quest machen wo ich diesen Argonier dort ganz unten am Ende töten muss?

den muss man doch gar nicht töten. Man kann den doch leben lassen und statt dessen das Herz des toten Agenten geben.

Möglich. Diese Aufgabe habe ich immer gemacht, bevor ich die letzte Aufgabe angenommen habe.

GreeZ,
Suchan
 
Ja, den Weißgoldturm hab ich aktiv... Muss ich ihn deaktivieren, oder kann ich es irgendwie Ingame umgehen?
 
Dann solltest du ihn mal ganz schnell deaktivieren, danach sind alle Probleme in Bezug auf die Dunkle Bruderschaft weg.
 
was hat es eig. mit diesem turm auf sich? ich habe mal i-wo gelesen, dass der betreffende modder i-was bei der db mit dieser mod. beeinflusst hat....