Ressourcen-Icon

Release Dunkle Verführer und Goldene Heilige 1.0

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Dunkle Verführer und Goldene Heilige
Autor: Scharesoft
Version: Oblivion und Shivering Isles DV
Größe: 3,02 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin macht die beiden Rassen "Dunkle Verführer" und "Goldene Heilige" aus dem AddOn Shivering Isles spielbar.

Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch im ersten Post ;)

Version: Oblivion und Shivering Isles DV

Sie sind also nicht ohne dem AddOn spielbar. Was sie können solltest du dir lieber im Spiel ansehen, ich denke das geht einfacher... ich müsste auchnochmal nachschaun, und das geht im Moment nicht.
 
Growlf hat wie immer die besten Ideen:lol:

Aber btt: Super Sgare,dass wollte ich haben:D ,jetzt muss nur noch SI bei mir ankommen;)
 
Hey äh, ich glaub ihr seit da wat vergessen

Name: Dunkle Verführer und Goldene Heilige
Autor: Scharesoft
Version: Oblivion und Shivering Isles DV
Größe: 3,02 KB
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieses Plugin macht die beiden Rassen "Dunkle Verführer" und "Goldene Heilige" aus dem AddOn Shivering Isles spielbar.

Screenshot:

Hey ho hallo erstmal, aber ich habe was an eurem Mod bemerkt. Ihr seit vergessen die Rassen mal genauer unter die Lupe zu nehmen.:huh:

Tipp: Bei den beiden Rassen, Weiblich 320, Männlich 235 :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wirklich, was du uns damit sagen willst^^ inwiefern sollen "wir" da etwas vergessen haben? Und was sollen die Zahlenwerte bedeuten?
 
Geht es um die Punkteverteilung auf Fertigkeiten und Attribute? Da könnte ich mir vorstellen, dass das normal ist, da bei SI die weiblichen Vertreter der Rasse nunmal stärker sind als die männlichen.
 
Was haben die beiden Rassen eigentlich für besondere Eigenschaften?

Das ists ja eben, sie haben nix. Es gibt besondere eigenschaften die speziell für die jeweilige Rassen sind, aber die sind nicht grad dabei, sie sind unter den Zaubern zu finden. :roll:

Ich weiss zwar das da eben die Frauen stärker sind, aber das ist anormal :? .
 
Soll das irgendwas heißen :roll: schonmal von Amazonen gehört :p was is daran so anormal das Frauen in SI eben stärker sind :thunder:
den letzten Satz hättest du dir echt sparen können


aber nu btt: Mögen einen wenn man eine der beiden Rassen spielt die Stammesgenossen lieber bzw. die andern nich mehr so gern?
 
Das ists ja eben, sie haben nix. Es gibt besondere eigenschaften die speziell für die jeweilige Rassen sind, aber die sind nicht grad dabei, sie sind unter den Zaubern zu finden. :roll:

Ich weiss zwar das da eben die Frauen stärker sind, aber das ist anormal :? .
Um da Abhilfe zu schaffen, schaut man einfach ins CS ;) Ich sag dir mal, was sie haben:

Goldener Heiliger:
  • Schwere Rüstung +10
  • Schwertkampf +10
  • Blocken +5
  • Zerstörung +5
  • Veränderung +5
  • Athletik +5
  • Stumpfe Waffen +5

Dunkler Verführer:
  • Leichte Rüstung +10
  • Stumpfe Waffen +5
  • Blocken +5
  • Schütze +10
  • Veränderung +5
  • Athletik +5
  • Schleichen +5

Bei beiden Rassen sind die Frauen stärker als die Männer ;) Kann man auch umändern.


Spezialfähigkeit mach ich mir jetzt mal selber rein :) Und ändere mal die Fertigkeiten um. Die Mod kompiniere ich dann mit meiner SI Rüstungen spielbar.esp :D
 
Um da Abhilfe zu schaffen, schaut man einfach ins CS ;) Ich sag dir mal, was sie haben:

Goldener Heiliger:
  • Schwere Rüstung +10
  • Schwertkampf +10
  • Blocken +5
  • Zerstörung +5
  • Veränderung +5
  • Athletik +5
  • Stumpfe Waffen +5

Dunkler Verführer:
  • Leichte Rüstung +10
  • Stumpfe Waffen +5
  • Blocken +5
  • Schütze +10
  • Veränderung +5
  • Athletik +5
  • Schleichen +5

Bei beiden Rassen sind die Frauen stärker als die Männer ;) Kann man auch umändern.


Spezialfähigkeit mach ich mir jetzt mal selber rein :) Und ändere mal die Fertigkeiten um. Die Mod kompiniere ich dann mit meiner SI Rüstungen spielbar.esp :D

Ja eben, aber es gibt zum Glück auch von Bethesda vorpräparierte Fähigkeiten/ Eigenschaften für die Rassen. Einfach mal bei den Zauber/ Geringere Macht/ Eigenschaften nach gucken

@Wolfslady: Der Satz war net so gemeint, ich bin ja selbst der Meinung dass die Frauen eh viel stärker sind als de Männer, ich meinte nur, dass wenn man auf die anderen Rassen schaut, dann bemerkt man, dass egal welche Rassen, beide Geschlchter gleich viele Punkte (320 (oder bei Vampiren, bzw. Sheogorath 400)) erhalten haben, sry das du das in den falschen Hals gekriegt hasd. :(
 
Nicht schlecht aber es gibt mittlerweile doch schon einen größeren SI mod der das auch beinhaltet