Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ganz ehrlich halte ich diese Idee für nicht so gut. Die dukle Bruderschaft ist eine geheime Organisation und niemand weiß genau, wie und wo sie agieren. Daher halte ich es für undenkbar, dass diese Vereinigung von Meuchelmördern ihre Mitglieder unter freiem Himmel und für alle sichtbar trainieren soll. Mir wäre eher ein neuer Unterschlupf lieber, der als Ausbildungszentrum dient. Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.
Also ich bin da auch etwas skeptisch, gerade was das Design und die dazugehörige Idee angehen. Wie Karl C. Agathon schon meinte, halte ich es auch für eher unwahrscheinlich, dass die DB-Kollegen in der freien Wildnis trainieren und gleichzeitig diese Location als Ausgangsort für Einsätze verwenden. Im Prinzip ist dagegen nichts einzuwenden, da es eben ja im Wald versteckt sein könnte. Allerdings müsste das dann auch offensichtlich sein auf Bildmaterial, dass das Lager gut getarnt und bewacht ist. Entsprechend würde ich das vorhandene Lager-Design dahingehend etwas aufpeppen.
Andererseits könntest dus ja auch so ummünzen, dass das als ein ganz normales Trainingslager oder Feldlager einer Abenteurer- oder Jäger-Truppe getarnt ist, die aber alle in Wahrheit der DB angehören und dort nur den Eingang zu einem unterirdischen Trainingsgelände unter der Erde zB in 'ner alten Ruine o.ä. bewachen. Gibt da ja viele Möglichkeiten. Zumindest würde es so etwas mehr Glaubhaftigkeit gewinnen, finde ich und du hättest unterirdisch im Gegensatz zur Open-Air-Version weit mehr Platz.
So könntest du auch regelrechte Trainingsanlagen, Quartiere, Übungsplätze und vieles mehr einrichten, was man sich in so einem Trainingslager einer geheimen, professionellen Mördergilde so vorstellen könnte
Ich finde die Idee echt gut
stand auf meiner Liste drauf was ich nach meinem Bauernhaus machen wollte, aber letztendlich hab ich iwie kein Bock drauf gehabt, hoffe das du noch was machst hat sich ja schon länge nichts getan :huh: