Dunkle Bruderschaft - Zuflucht "reinigen"

RasierapparaT

Abenteurer
Also,

ich hab jetzt mal ein neus Spiel angefangen - als Argonier-Assassine - und nun bin ich da angekommen wo ich die Zuflucht "reinigen" muss.
Ich wollte jetzt, dass jemand dadurch stirbt, dass er den vergifteten Apfel isst, nur wie geht das nochmal? Ich habe jetzt alle Lebensmittel aus der Zuflucht entfernt und den Apfel auf den Tisch gelegt, nur keiner isst ihn :?

Was muss ich tun damit die den Apfel essen ?
 
Also

es ist so, das die leute eine bestimmte zeit haben zu essen...

Die gab es irgentwo zu lesen...

Aber ich murks die eiskalt ab^^
 
danke erstmal für die posts ...

ich werde deinen tipp beherzigen Daniel14^^
danke ...


Also

es ist so, das die leute eine bestimmte zeit haben zu essen...

Die gab es irgentwo zu lesen...

Aber ich murks die eiskalt ab^^

ja kla ich eig. auch, aber ich brauche abwechslung und außerdem hat das mit dem apfel viel mehr stil :lol::lol::lol:
 
So kann mans auch sehen^^

Auf irgentwelchen cheat-seiten kannst du mal schauen ob da irgentwas deswegen steht...

z.B auf spieletipps.de
 
Die "eiskalt" abzumurksen ist nich so mein Ding (auch wenn mein Char Vampir ist) da ich die Alle gerne habe benutze ich lieber die Mod "Wispered Warning"
(damitt kann man die Warnen und die Verstecken sich)
 
nur der Kajiit nich, der dann vor dieser Mission auf lieb und nett tut xD der wird klangheimlich beseitigt und der rest wird gewarnt :p

aber ich bin auch der WW Nutzer, wozu braucht man schon die ganze zuflucht für sich selbst? außerdem ist das die einzige stelle die ich kenn, wo man zum Vampir werden kann.

mfg
 
den Kajiit würde ich auch umbringen!
Mit der Vampirkrankheit kannst du dich auch anstecken, wenn du mit einem Vampir kämpfst!
 
Also die einzigen wos mir Leid tat die zu killen waren die beiden Argionier und Vincente bei den andern tats mir nen bischen Leid und bei dem Khajit gar nicht. Man kann ihnen den vergifteten Apfel auch ins Inventar legen dann essen sie ihn glaub ich auch
 
Vicente Valteri ist mein lieblings NPC zusammen mit Lucien Lacance (schreibt man das so?). Aber wenn man keine Mods hatt sterben beide leider :?
(mit Wispered Warning kann man wenigstens Vicente retten)
 
Gogron find ich cool ;) der begrüßt einen immer wunderbar :D

"Willkommen, willkommen! Ich würde euch ja umarmen aber Ocheeva hat es mir untersagt..."

:lol: :lol: :lol:

einfach nur klasse.

aber gut nu back²topic hier gehts ja ums quest, nich um die DBs
 
Eiskalt abmurksen? Apfel?
Was redet ihr da?

Wofür hat Lucien euch die Schriftrolle "Rufios Geist" (oder so) gegeben.
Ist doch viel lustiger wenn der alle abmurkst :-D

Gibts eigentlich einen Mod wo nicht Lucien, sondern ein anderer wie zB Arquen stirbt? Weil Lucien ist einfach der beste zusammen mit Gogron, Antoinetta Marie, Teinaava und dem Kajiit