Dunkle Bruderschaft Problem

Tommi7796

Abenteurer
Also ich hätte da ein kleines Problemchen und zwar ist das so. Ich hatte von Ocheeva(diese eine Argonische Frau)den Auftrag bekommen Adamus Philida zu töten den Hauptmann der Kaiserlichen Wache. So weit so gut erstmal den Philida mit dem Schwert die Kehle aufgeschlitzt dank Deadly Reflex, dann den Finger genommen den zum Schreibtisch gebracht bei der Kaiserstadt, dann zu Ocheeva gegangen und Belohnung abgeholt. Dann hat sie davon gebrabbelt das ich Adamus getötet habe den auch den Finger abgeschnitten habe und in den Schreibtisch getan hab und das ich mich ausruhen solle, dann war das Gespräch beendet. So ich hab die Ocheeva nochmal angesprochen dann hatte sie wieder mal das selbe gelabert. Ich hatte sogar noch geschlafen und gewartet sie redet aber immer noch das selbe. Es ist mir wie immer egal ob mit oder ohne Cheats ich bräuchte nur eine kleine Lösung.
 
Hiho,

hast Du die Mod Weissgoldturm aktiviert? Diese Mod ist bekannt dafür, dass es dann genau an dieser Stelle in der DB-Questreihe nicht mehr weiter geht.

Solltest Du sie haben, dann deaktiviere sie mal, auch wenn Du Gefahr läufst deine Items zu verlieren.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: Tommi7796
Du könntest es auch mit dem Konsolenbefehl caqs versuchen.

Dieser Befehl sollte "alle Questabschnitte abschließen".
Ich weiß jedoch nicht, ob nur von der aktiven Quest oder von allen :?:

Kannst ja saven und das einfach mal ausprobieren.

Ich hoffe es klappt :)
 
Danke es funktioniert wieder.:) Es lag am Weißgoldturm-Mod. Ich glaub bei caqs werden alle Quest als beendet angezeigt. Aber wie kann denn der Weißgoldturm der Dunklen Bruderschaft Probleme bereiten? Es verändert doch nur den Palast der Kaiserstadt.
 
Dass die Mod den Turm in der Kaiserstadt verändert, heißt nicht , dass sie nicht auch Einfluss auf andere Teile des Spiels haben kann.
Ich bin kein Modder und kann dir daher nicht die exakte Erklärung liefern, aber aus diesem Grund werden ja auch immer die Inkompatibilitätslisten bei jeder Mod aufgelistet, weil es hier aus dem gleichen Grund zu Problemen kommen kann.

Wenn jetzt irgendein Modder die Hände über dem Kopf zusammen schlägt, weil das totaler Schwachsinn war, was ich hier geschrieben hat, dann verbessert mich bitte :D