Dunkle Bruderschaft - Lagerplatz?

Blub

Fremdländer
Huhu,
kann ich die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft als Lager benutzen? Also ganz gefahrlos, ohne das plötzlich dort Truppen auftauchen oder es dichtgemacht wird, wenn ich weiter in der Q-Reihe voranschreite?
Hab ja alle da getötet dank quest und find die Lage halt ganz gut... brauch noch etwa 25k Gold fürs richtige Haus und das kann ja noch ein wenig dauern.

Das wars auch schon ;)
 
Ja da wird dich niemand stören^^....man kann ja auch erzmagier der magiergilde sein und gleichzeitig zuhörer,der dunklen bruderschaft...aber!!!ich bin nicht sicher ob gegenstände die du in truhen packst nicht verschwinden.................


und...nach beendigung der q's sind ja wieder leuts da........
 
Zuletzt bearbeitet:
In Ocheevas und Vincente Valteris Quartier sind die Truhen soweit ich weiß af respawn gestellt, d.h., die Items verschwinden (Musste es hautnah erfahren Oo)

Ich habe meine Items mal in einem Sack der Wohnquartiere gepackt, da sind sie nicht verschwunden, aber ich kann nicht garantieren, dass es bei allen so ist!

Der Zuhörer hat gesprochen :lol:
 
Also ich hab auch meine unliebsamen Erfahrungen gemacht.
Sei bloß vorsichtig bei den Truhen und anderen Behältern!!
Ich habs so gemacht: Einfach en Regal ausgeräumt und meine Gegenstände dekorativ hineingestellt. sieht nett aus und sie verschwinden nicht!!
 
naja sieht net schick aus abba es wirkt wirklich.
abba leg dir die schwerter etc. in getrennte ecken^^ sonst wird das unüberschaubar:D
 
Ja eben. Und ob man da dauerhaft wohnen kann, ist allerdings fraglich. Es sei denn, am Questende des "Brotherhood-Quests". Denn da darf man in dieser dunklen Höhle übernachten.
Nur das nervige "Hausskelett" darf man nicht killen, sonst wird man raus geschmissen. Ist nämlich deren Diener.

Cherubion
 
Man kann auch einfach im CS die Zelle laden und sich die truhe anschauen. Der schmerzfreiste Weg um sicherzustellen das nichts verschwindet. :) Auserdem könnte man sich ach ein kleines PI machen in dem man den Respawn von einigen Truhen entfernt wenn man seine sachen in einer bestimten Truh elagern möchte.
 
Ich wollt nur ma noch warnen, nämlöich net nur das HAusskellet darf ma net killen sondern auch so ne hässliche Ratte nicht die da immer rumgammelt. Ich bin direkt ma hochkant rausgeflogen
 
dazu dann noch was (ist aber ein Spoiler also wer die DB noch nicht durch hat besser nicht anschauen^^:

man darf sie zu einem Zeitpunkt ganz legal killen nämlich während der Reinigung allerdings kommt das Skelett wieder aber die Ratte ist weg aber eigentlich find ich die ratte ganz niedlich :)

und so wie da oben auf dem Bild wohn(te) ich ja nicht die ganze Zeit nur bis ich die DB durch hatte dann hab ich alles eingesammelt und fein säuberlich eingeräumt :)