Nun nachdem ich mit meinem Assassinenchar die DB Quests gemacht habe, hatte ich mich nun entschieden mit meinem Krieger den anderen Weg zu gehen, sprich ich habe sie vernichtet. Nun naja nicht ganz, Maro schien zwar glücklich, aber ich weiß ja das noch ein kleines Vampirmädchen fehlt, welches eigentlich schon viel älter ist.
Mir ist klar das man in Skyrim Kinder sowieso nicht töten kann, aber mich würde dennoch interessieren wo Babette ist.
Ich finde es ein bischen schade, das sie quasi grundlos fehlt, man hätte zumindest eine Erklärung geben können.
Aber meine Frage ist, vllt ist sie ja woanders, gerade unterwegs um selber zu morden, so das man ihr vllt irgendwo über den Weg läuft?
Was meint ihr, oder habt ihr sie danach vllt sogar schon gesehen?
Mir ist klar das man in Skyrim Kinder sowieso nicht töten kann, aber mich würde dennoch interessieren wo Babette ist.
Ich finde es ein bischen schade, das sie quasi grundlos fehlt, man hätte zumindest eine Erklärung geben können.
Aber meine Frage ist, vllt ist sie ja woanders, gerade unterwegs um selber zu morden, so das man ihr vllt irgendwo über den Weg läuft?
Was meint ihr, oder habt ihr sie danach vllt sogar schon gesehen?