Dunkle Bruderschaft Babette

Kieto

Abenteurer
Nun nachdem ich mit meinem Assassinenchar die DB Quests gemacht habe, hatte ich mich nun entschieden mit meinem Krieger den anderen Weg zu gehen, sprich ich habe sie vernichtet. Nun naja nicht ganz, Maro schien zwar glücklich, aber ich weiß ja das noch ein kleines Vampirmädchen fehlt, welches eigentlich schon viel älter ist.
Mir ist klar das man in Skyrim Kinder sowieso nicht töten kann, aber mich würde dennoch interessieren wo Babette ist.
Ich finde es ein bischen schade, das sie quasi grundlos fehlt, man hätte zumindest eine Erklärung geben können.
Aber meine Frage ist, vllt ist sie ja woanders, gerade unterwegs um selber zu morden, so das man ihr vllt irgendwo über den Weg läuft?
Was meint ihr, oder habt ihr sie danach vllt sogar schon gesehen?
 
Babette kommt im Spiel nicht vor wenn man die Bruderschaft zerstört. Aber wenn man sich für die Vernichtung entscheidet, weiss man ja nicht das es sie überhaupt gibt und sie in diesem "Verlauf der Welt" einfach nur nicht existiert.:-D
 
Ja das stimmt schon. Deswegen hätte ich es ja lustig gefunden wenn man sie als "normales" Kind getarnt, irgendwo rumlaufen sieht ohne zu wissen was sie ist^^
 
Kurz nach der Adoption sterben dann die Zieheltern auf rätselhafte Weise .. muahaha... die Kleine hätt auf Ewig mit Frischfleisch ausgesorgt ;3
 
Deswegen :D Ich find sie von den NPC´s eigentlich mit am interessantesten, darum finde ich es ja auch so schade das sie anscheinend nicht immer vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei sollte man noch einen Umstand beachten:

Die "Kleine" ist die Meister-Trainerin für "Alchemie" - entscheidet man sich für die Auslöschung der
Bruderschaft - fehlt diese dann auch im Spiel!!
Im Spiel ist NICHT vorgesehen - das eine andere Figur dann die Stelle der Meister-Trainerin "einnimmt"
 
Hm dann existiert sie eventuell doch noch und man hat sie nur noch nicht gefunden? Kann mir gut vorstellen das sie irgendwo in einer Höhle hockt.
Wobei was macht der Alchemiemeistertrainer außer dir beim Skillen bis 90 zu helfen? Soweit ich weiß hat er nicht noch eine Extraquest für dich.
 
Hm dann existiert sie eventuell doch noch und man hat sie nur noch nicht gefunden? Kann mir gut vorstellen das sie irgendwo in einer Höhle hockt.
Wobei was macht der Alchemiemeistertrainer außer dir beim Skillen bis 90 zu helfen? Soweit ich weiß hat er nicht noch eine Extraquest für dich.

Der Logik zu Folge müsste Babette in der 2. Zuflucht sein - nur bekommt man ja das dortige Password nicht.

Und es ist wie mit allen Trainern (ausser denen für die Magie) - sie helfen beim Skillen.

Man könnte jetzt natürlich fragen wozu überhaupt "Alchemie" wichtig ist...
..ich finde ja auch wesentlich mehr Heiltränke als ich überhaupt brauche und
ich bin bei "Wiederherstellung" bei 93

Da aber z.B. "Verzauberung" NUR durch Tränke über die 100 gesteigert werden kann
und
man mit "Verzauberung" 100 z.B. bei Resistenten nur bis 46% kommt - also hat
meine Dunkelelfen eine kleine Lücke von 4% bzw. 8%.

Das nun ist schon verkraftbar - zumindest für mich...
..andere Spieler möchten vielleicht diese Lücke schliessen
;)
 
Das der Meistertrainer nicht da ist heißt ja nicht das man nicht bis 100 skillen kann. Gerade bei Alchemie ist es auch ohne Trainer schon sehr einfach. Also an sich fehlt mir das nicht. Habe schmieden auch auf 100 geskillt ohne Trainer. Weiß nicht mal ob es die gibt xD
 
Das der Meistertrainer nicht da ist heißt ja nicht das man nicht bis 100 skillen kann. Gerade bei Alchemie ist es auch ohne Trainer schon sehr einfach. Also an sich fehlt mir das nicht. Habe schmieden auch auf 100 geskillt ohne Trainer. Weiß nicht mal ob es die gibt xD

Ich habe ca. 250 Tränke brauen müssen um von Level 81 auf 82 zu kommen...
..dazu musste erst einmal die Zutaten finden/sammeln

Beim "Schmieden" braucht man wesentlich weniger - für Stufe 100 habe ich keine 25 Stücke
schmieden müssen...
..und ja - es gibt auch hier Trainer ;)

Auch beim "Verzaubern" geht der Stufenaufstieg recht zügig - da haben für die 100
15 oder 20 Stück gereicht.

Ob dieses "Ungleichgewicht" nun gewollt ist oder das Ergebnis von Abspracheproblemen
ist - da kann ich nur raten.

Auf einiges kann man sich ja im Laufe der Zeit einstellen
 
Naja ich halte nicht viel von Trainern es sei denn man braucht sie für besondere Sachen, wie zum Beispiel die Magietrainer am Ende, ansonsten finde ich es einfach faul sich einen Skill zu kaufen.^^

BTT: Vllt gibt es ja bald eine Mod die die kleine Babette irgendwo in einer Höhle wohnen lässt, so das man doch noch seinen Alchemiemeister hat.
 
Jap. Ab 90 muss man selber weiter machen. Aber ich finde es gut, im RL kauft man sich ja auch nicht einfach so nen Meistertitel, ein bischen sollte man schon dafür arbeiten ;D
 
Warum, Guttenberg hat das doch auch gemacht :D

Um Alchemie schnell zu steigern hilft der Diebesstein in der Nähe von Flusswald und der Ausgeruht-Bonus wenn man im eigenem Bett schläft...