Dunkle Bruderschaft aufnahme

Miltenman7

Fremdländer
hi leutz
ich wollte mal fragen, ob ich unbedingt in der kvatch kapelle schlafen gehen muss um von dem anführer der dunklen bruderschaft angesprochen zu werden??
oder kann ich da auch wo anders hin??

und bis wie spät muss ich da pennen(ich bin mir nich mehr sicher, ob er einen um mitternacht weckt)
 
Das ist Quatsch, du musst jemanden umbringen und wirst dann, im Schlaf von der DB aufgesucht. Ist egal wo du schläfst, hauptsachen in nem bett.
 
aber man muss doch diesen quest erhalten.
und ich wurde das letzte mal als ich angefangen habe von dem typen in der kapelle angesprochen, hab jetzt aber kein bock nochmal dies be******ene tor zu schließen....
 
Welchen Quest denn? Bei mir war des so: Ich hab jemanden getötet, mich in ein bett gelegt und es kam ein Mann in schwarzer Kutte, namens Lucien lachance. Der hat mir gesagt ich soll Rufio töten und wenn ich das gemacht habe wieder schlafen. dann komm ich in die dunkle Bruderschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Miltenman7
man muss aber ne richtige person töten. also es reicht nich einfach einen banditen oder so umzubringen. und dann kommt ne nachricht das unbekannte mächte gesehen haben wie du jemanden umgebracht hast. und dann ab ins bettchen reicht auch schon 1std. und schon bekommste besuch.
 
Hier mal die Erklärung, wieso das oft in Kvatch passiert...(Denn auch ich hatte meinen ersten Mord in Kvatch) Im Getümmel haut man tierisch einfach einen der Kaiserlichen Soldaten tot... Und wenn man dann in Kvatch pennt, kriegt man eben Besuch von Lucien... Es is eben am Einfachsten, und keiner macht einem einen Vorwurf oder nimmt einen fest... Es gilt als Versehen, wenns nicht der dritte Treffer ist, aber wenns mit unmittelbarer Todesfolge ist, trotzdem als Mord!
 
ichhab ma imCS ne notiz gesehen, i´n der ungefähr folgendes stand:
Für einen Mürder schlaft iht sehr tief.t.. wenn ihr euch unserer Familie anschließen wollt, besucht mich in der festung farragut!
gibt es also noch ne andere mglichkeit beizutreten?
 
Mein "mord" für die D.B. ist immer wenn ich Umbra ohne den dzugehörigen Auftrag töte. Da geht halt erst mit höherem Level, ist aber ein NPC der nicht mehr gebraucht wird und auch kein Kopfgeld bringt.

gruß
 
ichhab ma imCS ne notiz gesehen, i´n der ungefähr folgendes stand:
Für einen Mürder schlaft iht sehr tief.t.. wenn ihr euch unserer Familie anschließen wollt, besucht mich in der festung farragut!
gibt es also noch ne andere mglichkeit beizutreten?

bei mir war das anders mit der aufnahme

ich musste einen alten mann in der herberge "zum schlechten omen" umbringen ...dann hat lucien (nachdem ich nochmal schlafen gegangen bin) mir das pw für die komische tür der dunkle-bruderschafts-unterkunft in ceyd. gegeben.. nach farragut muss man erst wenn man einige andere quests für die bruderschaft gelöst hat und man im rang weiter aufgestiegen ist
 
ichhab ma imCS ne notiz gesehen, i´n der ungefähr folgendes stand:
Für einen Mürder schlaft iht sehr tief.t.. wenn ihr euch unserer Familie anschließen wollt, besucht mich in der festung farragut!
gibt es also noch ne andere mglichkeit beizutreten?

Stand das wirklich im CS???Mal nachschauen...jedenfalls, soweit ich weiß, wird man aufgenommen, nachdem man Rufio in der schenke "Zum schlechten Omen" umgebracht hat.Aber farragut???War da snicht in einem sptäteren Quest??? :huh:
 
Farragut ist den Sitz von Lucien Lachant - dem Sprecher der schwarzen Hand.
Wird er getötet(weis jetzt nicht mal ob da geht) oder angegriffen von Dir ist es vorbei mit der D.B.:?
es ist sicherlich besser der Notiz aus dem CS nicht weiter zu folgen - bis man selbige im Spiel erhält und zwar von Ocheva ;)

wie schon gesagt oder geschrieben: nach einem Mord (an wem auch immer) kommt Lucien und du musst das Ritual beenden.
Aus Schluss Ende - mehr ist da nicht :) Auch laut off. L.B.

gruß
 
Eine Sache muss ich noch sagen:

Man muss nicht morden, man kann auch in der Arena nach einem Kampf (muss man selber gekämpft haben) schlafen und er kommt. ;)
 
Hi
Wenn Ihr schon alle von der D.B. redet,
besucht mal mein Modprojekt, die verbesserte Dunkle Bruderschaft, ist schon fast fertig!!
mfg
bauer
 
Hi
Wenn Ihr schon alle von der D.B. redet,
besucht mal mein Modprojekt, die verbesserte Dunkle Bruderschaft, ist schon fast fertig!!
mfg
bauer

Gehört zwar jetzt nicht zum Thema und es ist :OT: aber ich gucke trotzdem mal.
Also alles nochmal zum Thema zusammengefasst:

Man muss nicht in der Kapelle schlafen, sondern nur jemanden morden, oder in der arna einen kampf gewinnen und danach schlafen.
Komplett in der Dunklen Bruderschaft aufgenommen, ist man erst, wenn man in der "Schenke zum schlechten Omen" Rufio gekillt hat.

mfg Maximilian und viel Spaß in der D.B.
 
Kampf in der Arena gilt als Mord ? Stimmt nich ganz. Nur der letzte Kampf gegen den Großmeister gilt als Mord. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen , hab direkt nach dem Großmeisterkampf nur einen Mord gehabt und vor diesem Kampf wurde da noch 0 Morde gezählt.
 
Auch spam. :-D

Also wegen der arena:

Bei mir war es schon soweit ich mich erinnere beim ersten kampf.
Na ja vielleicht irre ich mich auch.


ne wann dann beim letzten Kampf gegen den grauen Prinzen - anderfalls ist es ein "netter Bug" gewesen, da dich deine normalen Gegener in der Arena ja immer sofort angreifen nur der grau Prinz nicht mehr, wenn du seine wahre Herkunft herausfindest ;)
Und da du in diesem Falle als erste angreifst gilt es zwangsweise als Mord

gruß