Dunkle Bruderschaft 3 Quest - Baenlin

Jango

Neuankömmling
Ich habe bei dem Quest Baelin nach anweisung umgebracht und bin unbemerkt entkommen und zur Zuflucht zurückgekehrt um mit dem Questgeber zu sprechen.
Er sagt der Mord ist perfekt gelaufen, ich hätte meine Belohnung und eine Beförderung verdient.
Dann ist das Gespräch beendet und er dreht sich um und geht.

ich hatte schonmal das selbe Problem mit dem Hauptquest das der nicht weiterging, aber da bin ich nur eine Zeit lang herumgerannt und dann gings wieder.
Hier geht das nicht, ich hab schon 2 oder 3 andere Quests gemacht, bin in der Gegend herumgelaufen aber es ist immer das selbe.

Weiß jemand Rat oder einen Code wie ich zum nächsten Auftrag komme und meine Belohnung bekomme?
 
Das hab ich sicher schon 7 mal versucht
was glaubst du denn?

oder kennt jemand die codes für diesen quest damit ich weitermachen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das passiert wesentlich später.

Mein Questmarker zeigt außerdem noch immer auf den Vampir
und meinen Bonus, das Geld und den neuen Rang hab ich auch noch nicht bekommen.
 
das tut gibts hier

ich habs mal rausgesucht:

gib in die konsole

- setstage Dark03Accidents 100

ein
 
Zuletzt bearbeitet:
ja jetzt hab ich den Quest beendet.

Aber ich hab keinen Bonus oder Geld bekommen,
(den Rang hab ich noch nicht nachgeschaut)

Ich habs nur kurz ausprobiert, jedenfalls bekomme ich keinen neuen Auftrag mehr von ihm oder den beiden Kajiiht
 
dann gib

player.SetFactionRank DarkBrotherhood, 1
player.additem Dark03RewardDagger 1
player.additem DarkGoldBonus 1
SetStage Dark03Accidents 100
SetStage Dark03AccidentsFIN 10
modpcinfamy 1
DarkBroadsheet1.Enable

ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lag derselbe Fehler an dem PI das den Weißgoldturm bewohnbar macht, da hatte der Autor wahrscheinlich an Quests/Dialogen der Dunklen Bruderschaft etwas verändert und einen Fehler verursacht der ein Weiterkommen in der Hierarchie der Dunklen Bruderschaft bei aktiviertem PI ' Der Weißgoldturm' unmöglich macht..
 
player.SetFactionRank DarkBrotherhood, 1
player.additem Dark03RewardDagger 1
player.additem DarkGoldBonus 1
DarkBroadsheet1.Enable

die Befehle Funktionieren nicht

Ich hab jetzt zwar den Auftrag abgeschlossen und den nächsten angenommen aber ich kann nichts mehr mit dem Vampir bereden in Sachen Aufträge.
das heißt ich kann normal keine abschließen und bekomme keine für den Quest wichtige Items -.-

Ich hab meines wissens keine Mods laufen die irgendwas an der dunklen Bruderschaft ändern
 
oblivon hat einfach so viele bugs.

Die befehle funktionieren nicht?

Das ist merkwürdig, sind nämlich die befehle, die die belohnungen nach dem gespräch einfügen
 
ja das dachte ich mir

aber haben die codes nicht immer solche zahlen wie zb:

player.additem 0002299C 1 (for ElvenCuirass ARMO Elven Cuirass)

jedenfalls hab ich das so im internet gefunden
 
Diese befehle standen bei mir im CS und die quests funktionierten bei mir problemlos mit belohnungen;) Also denke ich die befehle sind richtig.
 
kopier das save, deinsatlliere obl. und installiere es wieder
manche kommen ja auch garnicht erst in diie DB rein, da ihnen nicht die frage gestellt wird.... gebe mal in de konsole "resurrect" ein, wähle den vampier aus und bestätige, vllt. hilft ja das (?);)