Ressourcen-Icon

Übersetzung Dunkelholz Rüstunge und Waffen 0.5

Master of Desaster

Freund des Hauses
Dunkelholz Rüstung und Waffen

Ja was soll man groß sagen, neues Rüstungset mit dazu passenden Waffen. Zu finden sind sie in 2 Truhen hinter den Weinbergen (ja ich weiß es sind keine Berge aber ihr wisst was ich meine) in Skingrad.
Das Original ist von Khugan und ist hier zu finden

2358221238890772.jpg


Noch ein paar andere Bsp. Pics
Die Waffen
Rüstung
Der Bogen (meine lieblings Waffe bei Set)


Spiel: TES IV - Oblivion

Name des Plugins: Dunkelholz Rüstung und Waffen

Version: 0.5

Release-Datum: 05.08.2009

Kategorie: Waffen und Rüstungen

Autor: Khugan
Übersetzter: Master of Desaster

Kurz-Beschreibung:
==================
Eine neues Waffen und Rüstungsset. Schön gestaltet passend für den Mann des Waldes

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Details:
========
Ein Set leichter Rüstung und dazu passende Waffen. Sie passen perfekt zu einem Druiden, Waldläufer etc..

Ortshinweis:
============
Zu finden sind sie hinter den Weinbergen von Skingrad. In einer Truhe befindet sich die Rüstung und die Waffen. In einer andern Kiste findet ihr die Pfeile (respawnen)

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
- Liesmich.txt
- Dunkelholz Rüstunge und Waffen.esp
- Meshes Ordner
- Textures Ordner

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die *.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die XYZ.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.


Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN / per Mail willkommen!


Credits / Danksagungen:
=======================
Bethesda Softworks for everything they do.
Models and textures by me using Blender, Nifskope, and The Gimp.
JDFan was a huge help to various technical issues with the bow and arrows.
Strongbow for beta testing and inspiration.
All the modders that came before and inspired originality and creation
Thanks to TES Nexus for hosting my mods.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.

Darüber hinaus ist bei einer Verwendung (auch einzelner Teile) eine entsprechende Erwähnung in den Credits/Danksagungen erwünscht.




Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008

Download
Nun auch hier zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi MoD,
sieht gut aus, aber ich bleibe bei meinem Outfit. Aber downloaden tue ich es auf jeden Fall.
Danke


EDIT: Datei 0 kb, download geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Der Bogen sieht wirklich sehr gut aus.
Leider funktioniert der Download bei mir nicht.
Das File (Dunkelholz_Ruestung_und_Waffen-27223.7z) ist 0 Byte gross.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde vermuetn dass das mit den 0kb nur bei zip oder rar ist. mit 7z dateien gehts bei mir zumindest, sonst auch nicht.

edit: OK, das hier ist auch 7z. hab ich nicht gesehen. Streicht das oebn aus eurem Gedächtnis
 
Nette Sachen, wobei ich die Waffen etwas zu "grob" bzw. zu detaillos finde. Die Rüstung gefällt mir aber ganz gut, danke für die Übersetzung.

Noch eine kleine Ot Frage weiß wer wie man einen einzelnen Beitrag macht wo man Mod veröffentlichungen reinschreiben kann?
Das geht hier.

Das Plugin bzw. sein Inhalt darf / darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung (Permission) des Autors.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
der Waldelf .. ist eben gut im futter :p

habe es geändert und nun passt alles .. ich mag den Bogen und die Pfeile
suchte schon länger nach einem schönen Bogen mit passenden Pfeilen ...