Dungeon zählt nicht als abgeschlossen

E

Ehemaliger Benutzer 13581

Gast
Wie oben genannt, haben bei mir gut die Hälfte aller erkundeten Dungeons, Lager, Höhlen und sonstwas nicht die Abgeschlossen-Markierung auf der Karte.
Und ich hab definitiv alles gekillt, was da rumgelaufen ist:?

Muss ich da noch was anderes dafür tun (alle Kisten oder so aufmachen?), oder was mache ich dann falsch?

Du wirst da später nochmal wegen irgendeiner Quest hinmüssen, erst dann ist der Dungeon abgeschlossen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich jeden Container geöffnet haben muss, um den Dungeon abzuschließen. All die unnötigen Kisten und Fässer sind zwar weggefallen, aber dennoch glaube ich nicht, dass man jede noch so kleine Urne ausgeräumt haben muss. Ich glaube eher, dass du ein paar Gegner vergessen hast. Es kann z.B. passieren, dass, wenn du an schlafenden Draugar vorbeischleichst, sie erst gar nicht aufstehen, wenn du sie nicht meuchelst. Ebenso gibt es oft viele kleine unscheinbare Nebenräume, wo sich noch die ein oder andere Ratte versteckt. ;)

Normalerweise werden Dungeons in dem Moment abgeschlossen, in dem man den letzten Gegner tötet. Allerdings gibt es eine Reihe von Dungeons, wo das verbuggt zu sein scheint. Vor allem die Festungsruinen scheinen so gut wie niemals als abgeschlossen detektiert zu werden, wenn man den Berichten im Bethsoft-Forum glauben darf.

Hallo,

ich weiß der Thread ist schon sehr alt, aber ich wollte keinen neuen aufmachen, wenn ich im Grunde die gleiche Frage habe:

Es werden nicht immer alle Dungeons abgeschlossen angezeigt. Ist nach wie vor ein Bug, oder wurde der inzwischen behoben? Auch bin ich mir nicht so sicher, was alles als abgeschlossen werden kann? Generell alles wo man Gegner finden kann oder nur Ruinen, Gräber und Höhlen? Ich hatte es zum Beispiel auch, dass Festungen in Stadtnähe von der Wache besetzt wurden, wenn die Banditen alle tot sind. Doch in Dunstad nahe Dämmerstern ist das bei mir nicht der Fall. Abgeschlossen wird mir dort z.B. auch nicht angezeigt. Fehlt also dann noch jemand?

Dunstad zählt zu Bürgerkrieg und wird deshalb nicht als abgeschlossen Angezeigt.
Genauso gibt es eine Handvoll Höhlen die zu festen Quest gehören.
Der Nördliche Wachturm von Weißlauf z.B. taucht auf der Karte gar nicht auf, obwohl man da gewesen ist.
Bis der erste Drachen dort zu töten ist.

Ah verstehe! Bekomme ich die Höhlen als 'Abgeschlossen' angezeigt, wenn ich die Quest dazu gemacht habe?