Suche Dungeon Ressource

SirTroy

Bürger
Hey Leute,
Ich suche eine ressource mit neuen Dungeons. Ich brauche einige Dungeons, egal wie die aussehen, für meinen Mod.
Ich kann die leider nicht selbst machen, da ich sowas garnicht kann.
Also falls jemand sowas kennt, oder falls jemand die Lust hat als kleine Übung, ein paar Dungeons für mich zu machen, dem wäre ich sehr dankbar.

PS: Es können auch Ayleiden Ruinen sein.

Credits habt ihr.
 
Ich meine ganze Dungeons. Fertige mit oder Ohne Gegner. Einfach Dungeons wo ich z.B. sachen fürn Quest reinlege oder so.
 
Hier sind schon vorgefertigte Dungeons
http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1200
Ob diese leer sind weiß ich leider net hab nie Installiert
Hoff ich konnte helfen
Äh, das ist weder eine Ressource, noch gebe ich meine Dungeons einfach frei. NNW macht's sicher auch nicht.

Dungeons neu zu modellieren und texturieren ist mehr als nur "eine kleine Übung". Und ja, ich spreche aus Erfahrung
Von neu modellieren war nie die Rede. Einfach einen Dungeon aus bereits vorhandenen Teilen bauen, mehr nicht, meine ich verstanden zu haben.

@ Topic: Sowas gibt's glaube ich nicht oft, als ich aber nach Burgmods gesucht hatte, hab ich irgendeine Mod mit diversen Dungeons gefunden, die man frei nutzen konnte. Nur weiß ich leider nicht mehr, wie die heißt.

Nicht sehr hilfreich, ich weiß, aber sowas hab ich, außer dem oben genannten, noch nie gesehen:?
 
Hier sind schon vorgefertigte Dungeons
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1200
Ob diese leer sind weiß ich leider net hab nie Installiert
Hoff ich konnte helfen :)

Hmh guten Morgen.

Wie nett, Man nehme einfach die Arbeit eines anderen und sage dem nächsten: Hey sch.. drauf ob dass vielleicht nicht erlaubt ist, aber nimm dir was du brauchst und verkaufe es anschliessend als deine Eigene Idee.

Genau aus diesem Grund, habe ich das Erstellen weiterer Dungeons eingestellt.

:thunder:

NNW
 
Hi !

Hier sind schon vorgefertigte Dungeons
http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=1200
Ob diese leer sind weiß ich leider net hab nie Installiert
Hoff ich konnte helfen

Was ist denn hier los. Diese Dungeons sind leider schon vergeben. Eine Frechheit, das anzubieten.

Hi SirTroy !

Aber ich hätte da etwas für Dich.
Mein Freund Marlow hat mir mal eine ganze Serie von Dungeons angeboten, die er Übersetzt hat und über die er frei verfügen kann.
Wende Dich bei Interesse per PN an mich. Ich werde es dann an Marlow weitergeben.
Oder Gehe zum Ei der Zeit und wende Dich per PN an Marlow.
Die Antwort wird eine Weile brauchen. Denn Marlow hat sich zurückgezogen.
 
Sorry

Hmh guten Morgen.

Wie nett, Man nehme einfach die Arbeit eines anderen und sage dem nächsten: Hey sch.. drauf ob dass vielleicht nicht erlaubt ist, aber nimm dir was du brauchst und verkaufe es anschliessend als deine Eigene Idee.

Genau aus diesem Grund, habe ich das Erstellen weiterer Dungeons eingestellt.

NNW

Hi !
Was ist denn hier los. Diese Dungeons sind leider schon vergeben. Eine Frechheit, das anzubieten.


Tut mir Leid das ich da nicht mitgedacht habe :sorry:
War echt keine Absicht, war nur das erste was ich mit Dungeons und Download in verbindung gebracht habe.
 
Was ist das hier für eine sch****?

Also, nnw man sendet doch keine duengons zur scharesoft HP und beschwert sich dann das diese benutzt werden! Soll man sich jetzt entschuldigen das man die duengons dsich downloadet?!? Also ich finde das total bescheuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott sind das wieder Schleimer Dialoge hier.

Also:
Bei "Lost Spires" ist extrem schöner Dungeon dabei, der einfach die gewöhnlichen Ressourcen retexturiert hat und sie wie das innere eines Baumes mit einer sehr wäldlichen Atmosphäre wirken lässt. Ich weiß nicht, ob man den nutzen darf, aber ich hab sowieso vor das gleiche zu machen, da ich schon länger die Idee hatte.