Idee Dune wiederbeleben

E

Ehemaliger Benutzer 4289

Gast
Hi,
Ich habe vor einem Jahr, PROMETHEUS um die Erlaubnis gebeten, an Dune weiterzuarbeiten, weil ich mir nicht 100&-ig sicher war ob er das will, da das Forum für Dune nicht mehr erreichbar war/ist.
Nach über einem Jahr ist er wieder mal in den Nexus-Foren aktiv geworden, weil für Fallout 3 modden möchte.

Man konnte die Datei eine weile nicht ansehen bzw. downloaden, aber nun ist sie wieder aktiv.

Wie auch immer, ich habe die Erlaubnis bekommen und suche ein (gutes) Team, das mir dabei helfen würde, falls ich die Chance ergreife.

Es müssten viele neue Meshes und Texturen erstellt werden.
Darunter vor allem neue Kleidungen und Rüstungen, aber auch zusätzliche neue Gebäude, Kreaturen, Waffen etc. wären nicht schlecht.
Was auf den Bildern auf TESNexus zu sehen ist, ist nähmlich leider fast alles, was von Anfang an zur Verfügung stehen würde.

Ich kann leider (fast) nicht im Bereich Moddelierung und Texturierung.
Ich könnte nur am CS arbeiten und auch da sind meine Fähigeiten nicht perfekt, aber solange es nicht um schwierige Skripts geht ausreichend.



Bitte beachtet, dass das ganze nur eine Idee ist und kein Projekt.
Ich möchte einfach wissen, was ihr davon haltet und wer helfen könnte, wenn die Mod wiederbelebt werden sollte.


Die Datei kann hier gefunden werden:
D U N E

Edit:
@Dpum:
Das vergess ich immer wieder:oops:
Die Mod fügt eine große Wüste mit einigen tollen neuen Kreaturen, Waffen und Rüstungen ein, leider sind es aber nicht genug um die ganze welt abwechslungsreich und gleichzeitig wüstenmäßig zu gestalten.
Mehr gibts es dazu nicht zu sagen, ausser, dass es bis jetzt nur die Meshes und Texturen und die Spielwelt ,die bis auf ein paar Orte unbebaut ist, gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Talath Tilia" ist doch schon in Arbeit, eine Mod die wohl fortgeschrittener ist als diese und genau das machst was du machen willst, oder? Warum fragst du nicht ob du da mitarbeiten kannst?

Generell fände ich eine Mod die in der Wüste spielt mit orientalischen Städten klasse, aber der aufwand ist eben rießig, warum also 2 Projekte, wenn eins schon fortgeschritten ist?
 
Talath Tilia ist eine super Mod, aber PROMETHEUS hat mit Dune eine fantastisch Arbeit geschaffen, die fertig gemacht werden sollte.

Dune ist auch anders als Talath Tilia.
Bei Talath Tilia werden 2 Städte eingefügt. dune jedoch bietet ein ganze Wüste, mit Städten, Siedlungen, Oasen etc.. Die Gebäude sind jedoch sehr ähnlich und teilweise auch identisch. Da die in Talath Tilia benutzte Ressource, als Teil von Dune gedacht war bzw. ein Teil davon ist, würde ich zusätzlich zu den exklusiv in Dune vorhandenen Gebäuden auch Gebäude aus dieser Ressource verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Mod ist mir bekannt und währe die einzige Mod, die für mich gegen die Fortsetzung dieser Mod spricht, da dort eigentlich nur die Karte amders ist.
Wenn genug Leute Lust dazu hätten hier weiter zu arbeiten, könnte man es mit dieser Mod auch nochmal versuchen. Aber wenn ich es mir recht überlege:
Wenn mit odd ubd Sands of Destiny zwei Wüsten kommen, dann ist die Wüste auch nicht mehr so besonders. Außerdem werden in Sands of Destiny die Meshes aus Dune benutzt.