Problem Dual Sheath Redux

FischbrötchenJones

Neuankömmling
Hallo Com, ich habe ein recht nerviges Problem,
Ich habe die Mod Dual Sheath Redux installiert und nutze eine Packs um die Mod mit neuen Waffen zu kombinieren.
Allerdings habe ich das Problem das ich die meisten Packs nicht öffnen kann weil ich dabei einen Error bekomme.
An meinen Rar Programmen kann es nicht liegen, hat sonst noch wer das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Themen-Titel mit meinem Problem zu tun hat, klinke ich mich hier ein.

Ich hab mich nun endlich auch an Dual Sheath Redux gewagt und mithilfe dieses Tutorials die Installation Stück für Stück abgearbeitet. Funkt im Spiel auch alles wunderbar, allerdings scheint das Dual Sheath Redux Menu im MCM nicht auf. Soweit ich weiß, sind alle betroffenen Mods auf dem neuesten Stand und ich habe das Tutorial bis auf ein, zwei kleine persönliche Preferenzen bei der Animationsauswahl genau befolgt.
Da ich nicht weiß, welche Infos und Details ich zwecks besserer Analyse angeben sollte, stelle ich mein Problem einfach so in den Raum und falls was fehlt, werde ich es hinzufügen :)

Danke im Voraus!
 
Da der Themen-Titel mit meinem Problem zu tun hat, klinke ich mich hier ein.

Ich hab mich nun endlich auch an Dual Sheath Redux gewagt und mithilfe dieses Tutorials die Installation Stück für Stück abgearbeitet. Funkt im Spiel auch alles wunderbar, allerdings scheint das Dual Sheath Redux Menu im MCM nicht auf. Soweit ich weiß, sind alle betroffenen Mods auf dem neuesten Stand und ich habe das Tutorial bis auf ein, zwei kleine persönliche Preferenzen bei der Animationsauswahl genau befolgt.
Da ich nicht weiß, welche Infos und Details ich zwecks besserer Analyse angeben sollte, stelle ich mein Problem einfach so in den Raum und falls was fehlt, werde ich es hinzufügen :)

Danke im Voraus!
Hi,

das passiert öfters mal mit dem MCM: daß neue Menus nicht auftauchen. Bei mir hilft dann fast immer:
mal in irgendein MCM rein und dann ins Spiel und ein wenig warten.

Wenn das nix hilft:
manuell über die Konsole die Initialisierung des MCM nochmals anschubsen:

setstage SKI_ConfigManagerInstance 1