Druidenheim
Kategorie:
Playerhaus
Autor:
Harvald
Download:
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Benötigte Programme:
(1) Oblivion,
(2) OBSE
An der Quelle des Pantherflusses nahe der Schwarzmarsch steht eine Zeder. Sie war schon alt als das erste Zeitalter begann. Götter und Daedra versuchten sie zu zerschmettern, doch sie hielt stand. In ihrem Inneren bietet sie dem, der den Ewigen Nebel durchdringt einen Schutz und eine Heimat, weitab jeglicher menschlicher Zivilisation.
Die Magie der Zeder trotzt selbst den Göttern und bietet dem Bewohner vielerlei Annehmlichkeiten, auch wenn er sie mit einigen Geschöpfen teilen muss. Pilze bewachen den Eingang Schmetterlinge, Muscheln und Fische leben in dem Haus und eine dämonischen Wächterin .......
Auch hier gilt wie bei allen meinen Mods, selbst erkunden. Es finden sich Zauber und zauberhafte Dinge, die dem Spieler das Leben in Oblivion erleichtern. Reisemagie, Behältnisse, die dem Spieler folgen und so vieles mehr. Im Haus findet ihr Bücher die alles erklären, auch wenn sie nicht alles verraten. Viel Spass beim Erstbezug.
Harvald
Hinweis: Dank der Bemühungen von Blaubeerman ist bekannt geworden, dass der Bashed Patch die Augen von Salome unzulässiger Weise austauscht, da er sie als inkompatibel einstuft (was nicht der Fall ist, da sie nur von Salome verwendet werden). Dies führt zu Froschaugen. Daher die Mod bitte nach dem Bashed Patch laden
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