Suche Druiden-Ausrüstung und Pilzhaus bei Tel Mithryn

Sun Wukong

Neuankömmling
Grüßt euch!

Ich wende mich mit zwei Gesuchen an das Forum, da ich selbst zu keinen wirklich guten Ergebnissen komme. Ich durchstöbere Nexus immer mal wieder ziemlich gründlich und stoße auch auf die meisten interessanten Dinge, aber nicht im Bezug auf oben Genanntes.

1. Druiden-Ausrüstung
Im Bezug auf die tolle Übersetzung der Wrath of Nature Mod von Bluarchon (hier nochmal danke an Myrddin!) würde mich interessieren, was da draußen für Mods herumgeistern, die sich in diese Druiden-"Theme" eingliedern lassen. Von Rüstungen, zu Waffen, zu Unterkünften / Häusern, zu neuen Zaubern (ich weiß, dass es bei Midas Magic ein paar gibt) interessiert mich hier prinzipiell alles, ich finde aber wirklich nur sehr wenig. Vielleicht hat ja hier Jemand schon mehr Glück gehabt?


2. Pilzhaus bei Tel Mithryn
Dazu gibts es schon ein paar Mods, was ich auf Nexus fand (Stichworte Telvanni, Tel Mythrin und Mushroom) betraf allerdings immer größere Spielerhäuser, die mir auch rein optisch nicht gefallen. Ich bräuchte nichts ausgefallenes, im Grunde nur sowas wie hier rechts im Bild, eben ein kleines Pilzhaus mit entsprechendem Interior (eine Truhe, ein paar Bücherschränke, Bett, Tische, Standard eben...). Wenn ihr sowas findet oder ohne viel Mühe selbst machen könnt, wäre ich euch sehr dankbar!