Idee Druid Armors and weapons

Konuad

Reisender
Nun, ich bin kürzlich auf eine vielversprechende Mod im Nexus gestoßen:



Da mir vor allem die "menschlichen" Rüstungen dieser Mod sehr gut gefallen, hab ich gleich nach einer Übersetzung geschaut. Ich konnte eine ganz ähnliche finden, diese (bzw. hier) von Darkruler (wem sonst ;)).
Sie enthält ein paar dieser Rüstungen, aber leider lange nicht alle. Auf den zahlreichen (!) Screens der EV sind allerdings noch sehr viel mehr zu sehen.
Es steht allerdings schon in der Beschreibung, dass es eher eine Ressource ist, und man Meshes prüfen, einfügen und so weiter, muss.

Deshalt frage ich nun hier, bzw. bringe die Idee vor, doch aus dieser fantastischen Mod eine DV mit korrekten Meshes und einem Fundort zu machen?​


K

EDIT:
After i got tons of pms, i decided to upload all the models i created and reworked. Plz note that this i s not an release its just an durty modder ressouce!
If you are going to release it in anyway you have to do following:

1) You must sort everything out there are many textures which are not used at all. Some of the mashes may not work, so check it.
2) You will have to check every mesh i created and get all permissions from original autors, coz i used many diffrent modder ressources. AND I WILL NOT HELP YOU WITH IT SORRY=(
3)You shall give me a credit too.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner "Zeit", wo ich Druid Armors übersetzt habe, war halt nur die drin.
Kann ja mal gucken, ob jetzt in der ESP mehr drin ist. Aber einbauen werd ich wahrscheinlich nix.

(EDIT)
In der ESP hat sich an sich leider nichts verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für's schaun!
Aber wie schon gesagt, es ginge eben nicht um eine Übersetzung, sondern eher um die Nutzung dieser "Ressource", wie sie auf dem Nexus beschrieben wird, für den Normalspieler nutzbar zu machen.
Ich poste den entsprechenden Teil mal in den Erstpost