Ressourcen-Icon

Release Drogenbaron

Maximilian

Freund des Hauses
Der Plug-In Adventskalender ist eine Einrichtung des Scharesoft-Portals und soll die Zeit bis Weihnachten verkürzen.

Beschreibung:
Die Mod fügt einen Händler in den Laden "Eiche und Krummstab" in Chorrol ein.
Er verkauft Skooma, Mondzucker, Hist Saft. Er kauft Verschiedenes, Getränke, Zutaten und Apparate.

Ein paar Worte:

Die Mod ist nicht sehr groß, ich habe sie mir erstellt, damit ich immer mal ein bisschen Skooma usw. für meinen Dunmer habe. :-D
Da habe ich mir gedacht, für ein paar Drogen-Verbündete (spielbezogen :-D)
die Mod hochzuladen.Ist nichts besonderes, also nicht zu viel erwarten. ;)

Download:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre aber trotzdem irgendwie cool, wenn der hist saft bei allen rassen, ausser kajschit, die menschen drum rum für eine gewisse zeit zu monstern umwandeln würde....
die kajschit könnten ja kurzfristig vampir-fähigkeiten erhalten...

ob es kopfgeld gibt, wenn man monster killt oder nich, lässt sich wohl drüber streiten.
aber vom spieler her wäre besser wenn nich^^
 
wäre aber trotzdem irgendwie cool, wenn der hist saft bei allen rassen, ausser kajschit, die menschen drum rum für eine gewisse zeit zu monstern umwandeln würde....
die kajschit könnten ja kurzfristig vampir-fähigkeiten erhalten...

ob es kopfgeld gibt, wenn man monster killt oder nich, lässt sich wohl drüber streiten.
aber vom spieler her wäre besser wenn nich^^

Na klar.
Maximilian macht mal eben schnell ne neue Kreatur, neue Animationen dafür, Sound usw.
Scriptet des alle fix, und fertig ist der neue Histsaft.

ich hoffe du weißt was das fürne Arbeit ist, dPüm...
 
Hört auf mit der Nekrophilie! Lasst den Thread in Ruhe und steckt eure Sc... Nasen in andere Threads. ;)

Ich find' es zwar nicht so toll, wenn ein uralter Thread ausgebuddelt wird, aber deine Kommentare, KK, sind in meinen Augen sehr viel schlimmer.
Man kann doch schließlich sagen, dass einem eine Mod gut gefällt und ich wette, das schon einige User / Gäste des Scharesoft-Forums durch Shishigami93's "Leichenschändung" erst auf diese Mod gestoßen sind.

Von daher ...
Warum denn nicht pushen.
Die Seite verfällt doch eh wieder innerhalb von Tagen auf die hinteren Seiten.

:bye:
DarkRuler
 
Ich find' es zwar nicht so toll, wenn ein uralter Thread ausgebuddelt wird, aber deine Kommentare, KK, sind in meinen Augen sehr viel schlimmer.
So? Ich erzähle nur von einem Thema, dass die Community schon seit mehreren Tagen bewegt. Wenn du Hilfe beim Wiederfinden deines Humors brauchst, helf ich dir gerne. :p
Man kann doch schließlich sagen, dass einem eine Mod gut gefällt und ich wette, das schon einige User / Gäste des Scharesoft-Forums durch Shishigami93's "Leichenschändung" erst auf diese Mod gestoßen sind.
Aber für so einen Kommi einen uralten Thread hochholen, dessen Ersteller vl schon längst tot ist?
Von daher ...
Warum denn nicht pushen.
Die Seite verfällt doch eh wieder innerhalb von Tagen auf die hinteren Seiten.
Genau. Komm, wir pushen jetzt ein paar 100 Threads. Ist ja egal, wenn aktuelle Threads nach hinten rücken. Warum pushen wir nicht einfach? :-D

lg killerkarotte
 
So ein Theater :D

Es kann doch jeder schreiben, wo er möchte hier^^
Wir sind ja nicht in der DDR hier..., sondern immerhin bei Scharesoft :D