Projekt Dringend Betatester für "Magierschule" gesucht (DV-Anpassung)

Flumme

Bürger
Hallo zusammen,

wäre toll, wenn uns ein paar Leute ein wenig helfen könnten:
Wir suchen Betatester für einen Quest-Mods den wir kürzlich verbrochen haben (sprich: In DV-angepasst & übersetzt). :oops:
Leider hat sich bisher niemand gemeldet und da es etwas "Größeres" ist, wollen wir das nicht einfach ohne Betatest auf die Menschheit loslassen.
Es handelt sich hierbei um einen recht neuen Mod. Hier seht ihr die englische Version des Ganzen: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=3038

Bitte seid doch so lieb und geht uns etwas zur Hand. :) Die süße MORG einfach via PM anschreiben oder hier etwas posten (nein, keine Liebesbriefe, sondern eure Einwilligung & eure e-mail, dass ihr Betatester sein wollt. :p ).

Ansprechpartnerin für den Betatest ist: MORG of Nine


:) Lieben DANK im Vorfeld und Grüße. :)


.
 
Dafür brauche ich deine Emailadresse. Das PI ist etwa 8 MB groß. Das sollte deine Maildresse fassen können.

Und dann musst du noch das hier haben für das PI:
Kinder von Morrowind


@Eternus:
Du hast Mail mit der Mod bekommen?
 
1. Überprüft nochmal alle texte (hab jetzt nur überflogen, aber viele rechtschreibfehler entdeckt)
2. Bugs keine festgestellt, aber... die akademie wirkt irgendwie nicht akademisch. Viel zu...leer. In der Turnhalle stehen bloß drei erwachsene, in der haupthalle gar niemand außer einer lehrerin und einem geist, die klassenräume sind auch vollkommen leer bis auf die lehrer... es ist fast zum heulen. Hatte zwar ne ganz nette Questlinie, aber... die war irgendwie... unpassend. Schüler gabs so gut wie keine (erst ab einem bestimmten Punkt der Queste)... hab mich iwie nicht wie ein schüler gefühlt.
 
1. Überprüft nochmal alle texte (hab jetzt nur überflogen, aber viele rechtschreibfehler entdeckt)

Die Word-Rechtschreibeprüfung hat nichts bzw. wenig entdeckt - reden wir hier von Rechtschreibefehler oder von "man sollte das zusammenschreiben"-Diskussionen bzw. die ß und ss Diskussion?
Gibt mal bitte ein paar Beispiele .....

In fast jedem zweiten Lehrraum sind Schüler ..... :eek: Eigentlich sind verdammt viele Schüler unterwegs ...... ich verstehe deine Einwände überhaupt nicht, sorry.
 
als ich da zum ersten mal rein gegangen bin, war da nur der geist in der großen halle. Gut, in den Schlafräumen sind einige. Aber halt nicht da wo es atmosphärisch gewesen wäre... richtig viele sind erst da, nachdem man den zweiten XXX getötet hat. Ab da hats auch erst spaß gemacht^^

Beispiele bekommst du irgendwann die Tage... im moment teste ich für Neurosis404 seine überarbeitete Fassung von Great House Dagoth DV.
 
Gewöhnlich schlafen Kinder Nachts und treiben sich nicht rum (Sonst kommt die große böse Fledermaus und zieht Punkte ab - Ach, ne! Das war in Harry Potter :D ). Guck Tagsüber da ist die Sporthalle überfüllt! Und da laufen auch Kinder in der Schule rum :lol:
He! Ich hab sage und schreibe 2 Rechtschreibfehler gefunden (OK, Word hat's gefunden). Helf mir mal auf die Sprünge wo die sind :cry:
 
müsste erstemal schauen.. aber ned jetzt...^^ wenn ich nachgeschaut habe, und mich meine augen nicht täuschten, werde ich mich wieder melden.

außerdem war es nacht als ich da rein bin^^ ok das wär geklärt.
 
M&F: ENTSCHULDIGT vielmals... :( mein MW hat sich mal wieder verabschiedet. d.h. ich darf nicht nur neu anfangen, sondern auch das ganze Programm neu installieren. *seufz*