Übersetzung Drei neue Völker-Plugins von Westly

WormforEnnio

Vertrauter
Nun da wir alle wieder so schön kuschelig beisammensein können :D möchte ich Euch die neuesten Veröffentlichungen nicht vorenthalten.

Westly hat uns dank seiner Erlaubnis drei neue Übersetzungen spendiert.

Folgende Völker stehen zum Download bereit:

Dremora Markynaz: Die vom Daedra Mehrunes Dagon abstammenden Dremora sind starke Kämpfer, aber auch in allen Bereichen der Magie talentiert. Ihre Körper schmücken feurig leuchtende Tattoos und sie tragen kleine Hörnchen auf dem Kopf.

Aureals/Goldene Heilige: Diese stammen vom Daedra Sheogorath ab. Ihre Kampfeskunst ist beachtlich und ihr verrückter Gott gibt Ihnen noch starke Resistenzen dazu, so daß sie gefürchtete Gegner sind. (Ersetzt auch die Kreaturen mit einem Better Bodies Modell) - Update am 8.10.2010 - neue Features!

Unseen/Verborgene Elfen: Dieses eigentlich aus Hellboy II stammende verstohlene Elfenvolk ist physisch wie auch magisch darauf eingestellt, möglichst nicht gesehen zu werden. Man kann inzwischen mehr Gesichter auswählen, als nur die von Prinz Nuada und Prinzessin Nuala.

Jedes PI kommt zusätzlich mit einem passenden Rüstungsset.

Screens: Dremora, Goldene Heilige, Verborgene

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stuhlkreis ist wieder beisammen. :D

Juhuu, noch drei neue Rassen.
Nur muss ich leider gestehen sagen mir die Dremora und Goldenen Heiligen nicht ganz so zu. Ich weiß nicht, aber ich bleibe lieber dabei sie abzuschlachten.

Aber die Verborgenen sehen einfach nur klasse aus, auch wenn ich nicht so der Hellboy-Fan bin.

Danke dafür. :)
 
Sehen klasse aus.
Vorallem die Dremora interessieren mich. Aber auch die anderen sind einen Download wohl allemale wert.

Danke fürs verlinken.

Gruß: TakoTatsujin
 
Danke ihr beiden :)

Und ich dachte vor allem, daß man die ja auch in Obl SI spielen kann (Westly schrieb auch, daß ihn die SI-Aureale inspiriert hätten) und das ein paar von den MW-Obl-Switchern da ihre Freude dran hätten :D

Ich mag alle drei Rassen. Hab gleich mal ein paar NPCs eingebaut, so zum Spaß. Dagegen kämpfen, ist der wahnsinn, besonders die goldenen (hab ein paar in sheogoraths tempel eingebaut, so lvl 25 bis 30).
 
Danke!

Wahnsinn. Die verborgenen Elfen sehen einfach genial aus, und die Mischlings-Rassen von Westly passen gut zur Geschichte Tamriels.

Ich finde auch klasse, dass auf World of Elder Scrolls so fleißig gearbeitet wird. :good:
 
Hallo,
ich weis nicht wiso, aber bei lassen sich manche Mods nur schwer in den MW.ordner integrieren. Warum? Weis ich auch nicht. Bei dem Dromera-Mod hier wars auch so. ich habe alle Meshes, Texturen usw. gemäß eingefügt, aber trotzdem kommt bei der Charctererstellung immer diese Fehlermeldung und ich weis nicht was da los ist, denn diese Mesh, die anscheinend den Fehler erzeugt ist genau an seinem Platz (WAR_DRM_M1.NIF):

Model load Error:
Meshes\WAR_DRM\WAR_DRM_M1.NIF
cannot load file in
Meshes\WAR_DRM\WAR_DRM_M1.NIF
will use the default object Marker_Error.NIF

Wäre nett wenn mir wer da helfen könnte, denn ich weis da nicht was da los.
Danke schon mal im Vorraus.

Gruß: TakoTatsujin
 
Danke für's Vorstellen, WormforEnnio! Vor allem die Dremora-Rasse ist nach meinem Geschmack - Und wie schon gesagt wurde, ist Westly sowieso ein sehr guter Modder ;)

MfG,

Merin