Vorstellung Drei Modvorstellungen zur Verbesserung von Animationen

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Hallo! Ich möchte euch 3 Mods vorschlagen (nur vorschlagen!) welche ich gestern bei TES Nexus entdeckt habe.

DMC Stylisch: fügt anstelle der orginalen Animationen, fernöstliche ein.
- bei Zweihandwaffen (Katanas u.ä.) wird ein Kampfstil ala
Samurei aus geführt.
- bei Eindhandwaffen werden solche Wirbelsprünge ausgefuhrt wie
bei X-Blades.
Installation wie üblich. Bei den Esp hat man die Auswahl ob der Char der einzige ist oder ob alle NPC diesen Kampfstil ausführen.
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig, da die Trefferrate erst mit der Erhöhung der Schwertkampffertigkeiten steigt. Also bei niedrigen Level viele Schläge ins Leere.

Stylisch Jump: Ändert das Sprungverhalten, gibts in den Varianten normal und für weibliche Charaktere.
Beide Mods sind vom Modder Beni.

Dann wäre da noch der Mod Personality Idles vom Modder Dereko.
Ändert das Verhalten aller NPC`s.
- Priester beten in den Kapellen Den jeiligen Gott an
- Bei den Gesprächen mit Spielerchar. werden Gesten ausgeführt
- Gildenspezifisches Verhalten der NPC`s
- Je nach Ruf ändert sich das Verhalten und die Einstellung dir gegenüber
- Wachen und Legion salutieren ab einen bestimmten Ruf, auch ist mir
aufgefallen das jetzt deutlich weniger dumme Sprüche kommen.
- NPC werden Dich je nach Ruf Ehren oder zujubeln.
- Ladenbesitzer kommen einen entgegegengestürmt und behandeln einen
Standesgemäß( Vergleichbar mit Rangsystem bei Eldersconcil).

Alle drei Mods bei TES Nexus/ Animationen. Zum ersten Mod gibts dazu noch drei Anschauungsvideos.
 
Hallo! Ich möchte euch 3 Mods vorschlagen (nur vorschlagen!) welche ich gestern bei TES Nexus entdeckt habe.

DMC Stylish: fügt anstelle der orginalen Animationen, fernöstliche ein.
- bei Zweihandwaffen (Katanas u.ä.) wird ein Kampfstil ala
Samurei aus geführt.
- bei Eindhandwaffen werden solche Wirbelsprünge ausgefuhrt wie
bei X-Blades.
Installation wie üblich. Bei den Esp hat man die Auswahl ob der Char der einzige ist oder ob alle NPC diesen Kampfstil ausführen.
Am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig, da die Trefferrate erst mit der Erhöhung der Schwertkampffertigkeiten steigt. Also bei niedrigen Level viele Schläge ins Leere.

Stylish Jump: Ändert das Sprungverhalten, gibts in den Varianten normal und für weibliche Charaktere.
Beide Mods sind vom Modder Beni.

Dann wäre da noch der Mod Personality Idles4/Personality Idles vom Modder Dereko.
Ändert das Verhalten aller NPC`s.
- Priester beten in den Kapellen Den jeiligen Gott an
- Bei den Gesprächen mit Spielerchar. werden Gesten ausgeführt
- Gildenspezifisches Verhalten der NPC`s
- Je nach Ruf ändert sich das Verhalten und die Einstellung dir gegenüber
- Wachen und Legion salutieren ab einen bestimmten Ruf, auch ist mir
aufgefallen das jetzt deutlich weniger dumme Sprüche kommen.
- NPC werden Dich je nach Ruf Ehren oder zujubeln.
- Ladenbesitzer kommen einen entgegegengestürmt und behandeln einen
Standesgemäß( Vergleichbar mit Rangsystem bei Eldersconcil).

Alle drei Mods bei TES Nexus/ Animationen. Zum ersten Mod gibts dazu noch drei Anschauungsvideos.

So?

EDIT: Achja, danke für die Vorstellung. :lol:
 
Außer Stylish Jump sind diese Mods in meiner Liste aufgelistet. Aber mit deinem Thread erinnerst du mich daran, dass ich meine Listen mal auf den neuesten Stand bringen sollte, denn es gibt noch ein paar Mods, die ich noch nicht aufgenommen habe:D. Da ich jetzt genug Zeit habe, wird dies in nächster Zeit geschehen;).
 
  • Like
Reaktionen: Starmaster
Ich hatte eigentlich gedacht das dieser Link zu Rapidshare völlig legal ist und damit auch der dazu gehörige Downloadhinweis. Diese Quelle kam mir eigentlich vertrauens-
würdig und seriös vor. Es gibt noch andere Anbieter, aber gegen Bezahlung einer Mitgliedsgebühr.Werde jetzt die Priester von Akatosh aufsuchen und mich von meiner Schuld reinwaschen lassen.
Auserdem möchte ich euch auf drei Mods aufmerksam machen welche einiges an der
landschaftlichen Athmosphäre verbessern.
Faregyl-Village fügt dtei Bauernhöfe und Legionärsstreifen rund um die Selbige Herberge ins Spiel ein.Mit Tieren und Animationen die ich so bis jetzt nicht gesehehen habe.
Schweine (sulen sich im Dreck), Ziegen, Ochsen und glaube auch Esel.
Bravil-Harbour fügt einen Hafen im SO außerhalb Bravils ein. Mit hochsseetauglichen
Segelschiffen und Verkaufsständen zB. Fischsäbchen.
Beides bei TES Nexus.
Dann wäre danoch der Keller-Mod Auf Ei der Zeit,verbessert die vorhandenen Spielerhauser und deren Keller fügt sinnvolle Gegenstände dazu (von Lehrbüchern bis zu
Schwarzen Seelensteine aber nucht im Übermass hinzu).
Alle SpielerHäuser die im Orginal keinen Keller hatten, haben jetzt einen. Vom Keller in dieser Holzbude im Hafenbezirk kann man sogar eine Oblivionebenebetreten. Gute Gelegenheit um schon zeitig im Spiel an Siegelsteine zukommen, wenn dann allerdings in schwächer Form. Man muss den ganzen Weg wieder zurücklaufen weil die Ebene ja nicht zerstört wird und man diese Aktion nach Respawnzeit wiederholen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: