Übersetzung Dread Knight Armor & Weapons

Xcytress

Neuankömmling
Autor: jojjo
Übersetzer: Xcytress
Version: 1.1
Voraussetzung: aktueller Oblivion-Patch 1.2.0416
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Link zur Original-Mod: Dread Knight Armor & Weapons

Beschreibung:

Dieser Mod fügt eine neue Rüstung in das Spiel ein. Es gibt sowohl eine käufliche Version (unverzaubert) als auch eine zu erbeutende Version (verzaubert). Die Rüstung ist sowohl von männlichen als auch von weiblichen Charakteren tragbar und wie jede Vanilla-Rüstung passt sich das Aussehen dem Geschlecht des Charakters an.
Zudem werden passend zur Rüstung mehrere Waffen in das Spiel eingefügt. Auch diese sind in einer käuflichen (unverzaubert) und einer zu erbeutenden Version zu haben.

Besonderheit: Die Waffen haben alle einen leuchtenden Schein, welche in der Farbe wählbar ist. Zur Verfügung stehen: weiß, gelb, rot, lila, blau, grün und orange. Ihr könnt genauso eine unsichtbare Textur wählen, damit verschwindet das glühen der Waffen. Für nähere Details schaut bitte ins ReadMe.

Video & Bilder:

Mod-Vorstellung/Preview auf YouTube









Download: Download auf Crofti's Web / Download auf TES-Nexus

Viel Spass mit dem Mod
;) :lol:

Greets, Xcy
 
Zuletzt bearbeitet:
jap es gibt auf nexus eine Deutsch und eine russiche. Auf Planet habe ich glaube ich auch schon eine französiche gesehen.
Hast du den Autor denn nicht vorher gefragt?
 
Die vorliegende deutsche Version beschränkt sich allein auf die Rüstung. Die Waffen wurden noch nicht ins deutsche übersetzt.:mad: In Zusammenhang mit meinem anderen Mod (Dread Knight Armor & Weapons - High Damage Version) brauchte ich aber eine komplette Übersetztung. Daher habe ich eine neue angefertigt. :roll:

Und ja, ich habe mich mit dem Autor in Verbindung gesetzt. Auch wenn er bereits im Readme selbst eine Erlaubnis erteilt hat :p :lol:

Unter Umständen wird meine Übersetzung von ihm übernommen, habe da noch kein Feedback erhalten.

Greets, Xcy