Projekt Draugr Weaponry WIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destero

Angehöriger
Draugr Weaponry




Diese Mod fügt dem Spiel mehr Draugrwaffen hinzu als ursprünglich verfügbar
waren oder ersetzt die vanilla Waffen, je nachdem welche Version ihr installiert. Die Mod
kann man als komplett bezeichnen, allerdings könnte es dennoch sein, dass die Liste der
Waffen noch erweitert wird. Ich finde es selber schön immer wieder neue Gegenstände,
wie Waffen oder Rüstungen zu entdecken und denke daher, dass das so kommen wird.
Mit ziemlicher Sicherheit werde ich noch einen 2. 2-Händer hinzufügen.

In den Screenshots weiter unten werden ebenso nicht alle Waffen gezeigt, z.B. die
2-Händigen Äxte habe ich komplett raus gelassen. Nicht weil ich finde, dass sie sch...
aussehen, sondern, weil das "Selber-Entdecken" gegen nichts ausgetauscht werden kann.
Ich benutze die Waffen selber sehr gerne und hoffe natürlich, dass sie euch auch gefallen!

2 Neue Schilde sind übrigens auch enthalten wobei eines davon von "majormodder"
zur Verfügung gestellt wurde! Es passt ebenfalls wunderbar in meine Serie und gehört für
mich jetzt ebenfalls zur Standardinstallation. Nochmals vielen Dank an Majormodder!

Ancient Draugr Shield by majormodder

Dieses ist übrigens meine erste Waffenmod, was daher kommt, dass ich kürzlich erst das
ein oder andere "Siegel" von Nifscope, in der Lage war zu brechen, was mir nicht zuletzt
mit der Hilfe von Valadorn und Tamira gelungen ist, wofür ich mich an dieser Stelle nochmals
sehr Bedanke! Wo wären wir, wenn uns nicht mal jemand aus der Patsche helfen würde!?!?

Auch mein besonderer Dank and Shinji72, für das Doublefeature an der Seite von
"Random-Dungeon-Generator." Leider zeigt er nur einen Bruchteil der verfügbaren Waffen, aber
immerhin kann man einen ganz guten Eindruck gewinnen." Das verschwinden von Einzelteilen am
Schwert ist dem teilweise unvermeidlichen Clipping und der Tatsache geschuldet, dass die Waffen
aus Einzelteilen von nifs aus dem Spiel zusammen gesetzt sind. Das passiert normalerweise nicht,
kann aber mal vorkommen.


[video=youtube;wWdO3G0FBew]https://www.youtube.com/watch?v=wWdO3G0FBew[/video]


Steam
Nexus






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hajtanon und Lorneos
Es ist schön zu sehen, wie weit das Projekt fortgeschritten ist: Die Mod wurde nämlich nun veröffentlicht! Deshalb geht es jetzt hier weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.