Ressourcen-Icon

Übersetzung Drakonische Rüstung 1.2

Schatten

Bürger
Salut,

Darf ich vorstellen? Ein weiteres Kapitel der Reihe "Wie bastel ich mir ein deutsches Oblivion". Diesmal dabei: Die Drakonische Rüstung.

Autor: Acdale
Übersetzer: Schatten
Version: 1.2
Voraussetzung: HGEC, aktueller Oblivion-Patch (ohne SI, mit SI )
Empfohlen: Oblivion Mod Manager
Link zur Original-Mod: HGEC Draconic Armor

Beschreibung:
Die Mod fügt die Drakonische Rüstung für weibliche Charaktere hinzu. Für Verkaufsverhandlungen wendet euch bitte an Maro Rufus in "Die Beste Verteidigung" (Kaiserstadt). Dort könnt ihr zwischen verschiedenen Versionen wählen. Bei männlichen Charakteren wird nur die normale daedrische Rüstung angezeigt.



Vom Autor:
Drako.jpg


(Weitere und größere auf TesNexus)

Drakonische Rüstung v1.2

An HG Eyecandy angepasst von Acdale
Übersetzt von Schatten

Beschreibung:
Die Mod fügt eine neue Rüstung hinzu, welche in “Die Beste Verteidigung” im Marktviertel der Kaiserstadt von Maro Rufus erworben werden kann.

Beinhaltet:
Stiefel
Kürass (ohne Ärmel, D-Cup)
Kürass (ohne Ärmel, D-Cup, Version mit bewegenden Brüsten = bB)
Kürass (kurze Ärmel, D-Cup)
Kürass (lang, D-Cup)
Kürass (lang, D-Cup, bB-Version)
Kürass (ohne Ärmel, H-Cup)
Kürass (ohne Ärmel, H-Cup, bB-Version)
Kürass (lang, H-Cup)
Kürass (lang, H-Cup, bB-Version)
Tanga
Beinschienen
Beinschienen (Amulett-Slot: für diejenigen, die die Beinschienen ohne Tanga oder den Tanga ohne Beinschienen ausrüsten möchten)
Beinschienen (Ring-Slot)
Handschuhe

Installation:
Kopiere die Ordner “Meshes” und “Textures” in deinen Oblivion\Data-Ordner und bestätige das Überschreiben. Kopiere außerdem die Drakonische Rüstung.esp in den Data-Ordner.
Die Mod ist völlig eingenständig lauffähig. Keine deiner bisher installierten Mods sollten überschrieben werden.

Disclaimer und Benutzerrechte:
Original-Mod:
Du darfst diese Arbeit nutzen wie du möchtest. Falls du Teile dieses Plug-Ins mit einem anderen verbinden, Texturen ändern, Meshes bearbeiten oder ähnliches tun willst, hast du die Erlaubnis! Gib mir einfach den Credit für die originale Anpassung an HGEC.

Übersetzte Mod:
Diese Übersetzung darf nicht ohne meine Genehmigung und ungefragt anderweitig gehostet werden.
Du findest mich auf scharesoft.de und auf pagan-tes-mods.com als "Schatten".

Danke:
An Arkideit für die Exnem-Version
An Acdale für die Übersetzungs-Erlaubnis

Version History:
1.1 - Zweite Veröffentlichung *kombiniert die H-Cup-Erweiterung und fügt sich bewegende Brüste für D-Cup hinzu*

1.2 – Verbesserung der Naht am Handgelenk für die Mesh vom D-Cup und D-Cup mit sich bewegenden Brüsten
Veränderung des Gewichts der Beinschienen und angemessenes Balancing der Rüstung

Ich würde mich freuen, wenn Scharesoft die Mod auch hier hochlädt. Und nun viel Spaß mit der Rüstung :)


Download (Scharesoft)
 
Zuletzt bearbeitet: