Übersetzung Dragonhide Robe DV

TheDarkRuler

Hortator
Autor: hothtrooper44
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 2.0.
Kategorie: Rüstungen / Kleidung
Download: *Hier klicken*

Beschreibung
Diese Mod ist eine lorefreundliche, von anderen Mods unabhängige Modifikation, welche ein leichtes und ein schweres Rüstungset sowie ein Kleidungsset dem Spiel hinzufügt. Krieger hatten seit Anbeginn des Spieles die Möglichkeit, für das Drachenschlachten ihre Trophäe in Form einer Drachenrüstung zu erhalten. Nun können auch Magier dies tun, indem sie sich eine Drachenhautrobe herstellen.

Wie zu erwarten ist, werden zum Herstellen diverse Dinge von Drachen benötigt wie Drachenschuppen und -knochen. Die Rüstungsvarianten werden unter gleichen Bedingungen wie die gewöhnlichen Drachenrüstungen in jeder Schmiede herzustellen sein. Für die Kleidungsvariante benötigt man keine Perks und jene wird auf dem Gerbgestell hergestellt.

Bilder


Installation

  1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die ' DragonHideRobeArmor.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig
Credits

  • hothtrooper44 für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dir mal wieder eine sehr schöne Rüstung zum übersetzen ausgesucht. Die werde ich vermutlich meinem zukünftigen Vampirzauberkrieger geben.
Danke für die Übersetzung.
 
Diese Rüstung/Kampfrobe gefällt mir überaus gut, toll auch dass es eine weibliche Variante gibt. Meine Magierin freut sich schon darauf diese anprobieren zu dürfen...^^ Danke fürs Übersetzen, DarkRuler!:)