Dragonfable

David Indarys

Gebannter Benutzer
Jetzt möchte ich euch ein sehr gutes Browser Rpg vorstellen, es heist Dragonfabel und ist von Artix Entertainment.

In dem spiel geht es um einen Krieger bzw., Magier, oder einen Dieb den man sich selber erstellt das spiel beginnt an einer klippe (Dort Kreiert man seinen Charakter) plötzlich kommt ein roter Drache der ein tier, das wie eine mischung aus hase und katze aussieht(Twilly). Twilly belgleitet eine seltsame Frau mit einer dunklen box mit einem Drachen Emblem.

Mehr erzähle ich euch nicht den rest der story müsst ihr herausfinden ;)

Ihr könnt euren Charakter gegen echtes geld ''Upgraden'' es sollte net mehr als umgerechnet 5€ kosten. Es gibt zwei arten vom ''Upgraden'' Dragonlord und seit kurzem Doom Knight. Aber ihr könnt es auch Kostenlos spielen.

Dieses thread ist auch für tipps und tricks und auch hilfen hier ist der link zur seite: http://www.Dragonfable.com

Hier ist ein video so sehen kämpfe meistens aus.

Falls ihr lieber Space oder auf MMORPG Sphäre steht schreibt es hier weil ich habe noch ein paar kostenlose.

Achja leider ist es auf englisch aber man kann es gut übersetzen.

Viel Spass beim Zocken wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie in diesem Thread Posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread pushing schon nach knapp 19 Stunden? Verbrennt ihn!

Ansonsten ... tja, ein typisches Browsergame eben. Qualitativ niedrig, wird aber durch diverse Nebensächlichkeiten von den Entwicklern hochgepusht ...
 
Also ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen.

Story hört sich schon öde an.
Viel zu Bunt
Kämpfende Pinguine :lol::lol:

Und auch sonst nicht wirklich überzeugend.

Ausserdem hätte jeder dem das Game interesiert hier schon reingepostet, also halte ich es für Unnötig den nach so kurzer zeit zu pushen.
 
Es ist kostenlos XD.
Ihr könnt euren Charakter gegen echtes geld ''Upgraden'' es sollte net mehr als umgerechnet 5€ kosten.

Nach "kostenlos" hört sich das aber nicht an...

Ich hab mir das verlinkte Video mal angesehn und ich muss sagen, dass es auch mir absolut nicht gefällt. Ich finde, es sieht aus wie eine sehr billige "Heroes of Might and Magic 4" - Kopie. Da kauf ich mir lieber HoMaM4, das kostet nämlich mittlerweile auch nicht sehr viel mehr als 5€... :p
 
Naja, ein weiteres, ödes Browser-Spiel (mit Pinguinen :-D) in schlicht-schlechtem Grafikgewand. Davon gibt es hunderte, warum also gerade dieses spielen?

Ansonsten, David Indarys:

1. Bitte schreib im Anfangspost nicht alles fett, da tun einem ja die Augen weh :blink:

2. Deine vagen Andeutungen (Sorry, aber mehr ist es nicht) zum Spiel bringen mich nicht gerade dazu, voller Erwartung und Aufregung loszulegen. Deine zweizeilige Story-Beschreibung lässt das für mich irgendwie nicht so wirken, als wäre es jetzt das Browser-RPG. Was ich auch noch gut fände, wäre eine Pro-Contra-Gegenüberstellung, damit wir auch die negativen Seiten des Spiels kennen.

3. Dasselbe wie die anderen: Nur weil innerhalb weniger Stunden niemand auf den Thread antwortet, nicht direkt ungeduldig werden. ;)

Kannst deinen Post ja nochmal editieren, wenn du meine Ratschläge beherzigen möchtest. :)

MfG,

Merin
 
sinnleere, langweilige "quests"; stundenlanges, abwechslungsloses leveln; überteuerte items (es sei denn, man kauft sie gegen echtes geld); "pvp" matches finden eigentlich gegen computer statt; traurige bis peinliche animationen... dieses "spiel" ist nicht nur abzocke, sondern auch mist. ^^
 
Sei nicht traurig David es gibt ja genügend Leute die das gerne spielen aber aus den Forum wirst du warscheinlich nicht so viele finden.

LG Kiiin
 
Ich habs mal gespielt und auch mit Dragon Amulet upgegraded (wow, ein denglisches Wort), hab aber irgenwann die Lust verloren, in dem Spiel gibt es keine wirkliche Langzeitmotivation, finde ich.
 
Ok ich habe schon viele Browser games gezockt von Shoadow Tales bis hibn zu Drgon fable. Und es stimmt nach einer gewissen zeit verliert man den spass aber es gibt auch ein MMORPG von den gleichen machern das spiele ich schon seit dem ersten tag und es mach immernoch spass und es ist auch Kostenlos hier die adresse: http://www.aq.com

Hier werdet ihr den spass net verlieren GLUBT MIR!:good:

Und vorallem was habt ihr gegen PINGUINE?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf ein neues:
AQ hab ich auch mal gespielt und findes auch immer noch gut, AQW finde ich irgendwie unübersichtlich, ist nicht so mein Fall.