Übersetzung Dragonbone Ebonsteel Armor DV

TheDarkRuler

Hortator
Eine Überraschung anlässlich des ersten Advents vom WoE-Team. ;)
HeaderDragBoEb.png

Autor: Dreogan
Übersetzer: TheDarkRuler
Versionsnummer: 1.2b
Kategorie: Rüstung
Download: *Hier klicken*

Beschreibung
Drachenknochen sind ohnehin bereits aus einem harten Material und Rüstungen daraus gelten als hart und stark gegen feindliche Angriffe. Doch was passiert, wenn Ebenerz zur Verstärkung herangezogen wird. Mit der Ausdauer der Drachenknochen und der Stärke des Metalls gilt diese Rüstung als würdiges Gegenstück zur daedrischen Rüstung.

Dragonbone Ebonsteel ist eine alleinstehende, schwere Rüstung. Zum Schmieden werden die Kenntnisse zum Schmieden von Ebenerz- sowie Drachengegenständen vorausgesetzt. Sie kann an jeder Schmiede hergestellt werden und ist unter der Kategorie für Drachengegenstände.

Die Rüstung besteht aus folgenden Gegenständen:

• Zwei Brustpanzerungen
  • Fünf Helmtypen
  • Einer Metallkettenkapuze
  • Ein schwerer Schild
Alle Gegenstände können mit Ebenerzbarren aufgewertet werden und sind für alle Rassen und beide Geschlechter nutzbar. Zudem funktioniert der Body-Slider mit der Rüstung, sodass die Rüstung bei muskulösen Charakteren bulliger aussieht als bei schwachen.

Bilder

Installation

1. Kopiere den Inhalt des Ordners 'Data' in deinen Skyrim/Data-Ordner.
  2. Aktiviere die ' DragonBoneEbonsteel.esp' in deinem Skyrimlauncher
  3. Fertig
Credits

• Dreogan für die Originalmod
  • MaboroshiDaikon für den Skyrim-String-Localizer
  • PlanB für sein Tutorial für den Skyrim-String-Localizer
  • Bethesda Softworks für die tollen Spiele, die sie machen.

Sehr, sehr schönes Plugin! Werde ich mir vormerken und sofort installieren wenn mein neuer Rechner geliefert wurde. Auf meinem aktuellen bin ich Aufgrund der spärlichen Leistung vorsichtig was Mods anbetrifft die neue Texturen hinzufügen :)

Mittlerweile gibt es bereits die englische Version 2.0b: Download

Letzter Chancelog
Version v2.0a

Added Dragonbone Ebonsteel Claw Helm (veiled and regular)
Re-worked, slightly more crisp normal maps
Ebony now significantly darker ebonier
Custom cube map environment added
Myriad tweaks, mostly to veils, to address minor clipping issues with some facial configurations