Projekt DragonBall Z Sayajin Mod

Saro

Neuankömmling
Hallo, ich arbeite gerade an einer etwas umfangreicheren Mod, in der es sozusagen ein Crossover mit dem DragonBallZ Universum gibt. Sie ist eher für Charaktere ab Level 60 mit beendeter Hauptstory gedacht, da schon der erste Gegner ziemlich schwer auf Endgegner-Niveau zu besiegen ist. Ich glaube ich werde die Handlung in der Mod nur beginnen lassen, wenn diese Kriterien erfüllt sind :D.

Edit: Hier ein Ausschnitt aus einer DBZ-Folge, da die Stärkesteigerung für die, die die Serie noch nicht kennen, übertrieben wirkt.


Ich habe mit dem Mod vor, so viele Teile der Geschichte von DragonballZ nachzuerzählen, natürlich mit vielen Änderungen und Anpassungen an vVardenfell. Wer DBZ kennt, weiß, dass es dort auch ein Jenseits mit einer Hölle gibt :D. Dort trifft man auf einige alte Bekannte aus vVardenfell, denen man das Licht ausgepustet hat... Ich will hier an dieser Stelle nicht zu viel verraten, ich habe noch nicht so viel gemacht, aber Screenshots werde ich in ein paar Stunden hochladen. Ich muss mich noch mehr in Blender einarbeiten :D.
Ich spiele mit dem Gedanken, die Mod als Plugin zu "Orgun" anzubieten, die dann nach der Unterwelt-Handlung spielt. Ich muss den Ersteller noch um Erlaubnis fragen.
(Die kursiv-geschriebenen treten nur dann ein, wenn ich die Mod als "Sequel" zu Orgun erstellen kann)

  • Im Laufe der Handlung kann man sich in einen Super-Sayajin verwandeln. (Scripts/Meshes sind bereits Fertig)
  • In der Hölle trifft man unter anderen auf Dagoth Ur, der im Diesseits zwar mächtig war, aber hier von seinen Zimmergenossen wegen seiner Maske schikaniert wird :D
  • Dagoth Ur freundet sich mit dir an und wird wiederbelebt, um die gemeinsamen Feinde zu bekämpfen.
  • Du reist auf einen anderen Planeten
  • Immer stärkere werdende Gegner, gegen die du in der normalen Form von der Kampfkraft her wie ein Insekt wirkst.
  • Als Super-Sayajin bist du nun stark genug, um den Auftrag zu erhalten, die Antike Stadt Ozar von den Seimars zu befreien. Es geht dannach noch tiefer in den Untergrund.
  • Neben Dagoth Ur sieht man auch Nosfer in der Hölle, der aber bald wieder herauskommt da er wiedergeboren wurde.
Bis die Mod fertig ist, werden wohl noch einige Monate ins Land streichen.
Ich würde mich über eure Meinung zu dem Projekt freuen.

Normalzustand


4-fache Kaioken


10-fache Kaioken


Super-Saiyajin


Super-Saiyajin Maximalkraft


2-facher Super-Saiyajin


2-facher Super-Saiyajin Maximalkraft


3-facher Super-Saiyajin
 
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Im Grunde genommen ist es eigentlich egal ob einem die Mod, die hier entsteht gefällt, in erster Hinsicht ist es immer schön ein neues Projekt für MW zu haben.

Aber auch das Thema finde ich recht... sagen wir mal Abstrakt, dennoch interessant. Zwar bin ich nicht so ein Fan von Mods, die einem so schon übermächtigen Character noch stärker macht, wegen dem SSj-modus, aber dafür hasst du ja einige beschränkungen eingebaut. Zu denen würde ich sagen, Lvl beschränkung auf 40-50 setzen, denn selbst da ist ein schlecht geskillter Krieger schon eine riesige Kampfmaschiene, mit der die HQ noch eher leicht zu beweltigen ist. Den Teil der Begränzung mit vollendeter HQ ist zwar gut fürs Scripten aber schlechter für den Character selbst. Ich habe z.B. einen Character Lvl 52, der Bei der HQ so etwa bei 20% und diese 20% sind die Saga von BM und Tri. Anderer seits macht das mit der HQ auf Grund deiner Vorstellung, dass man Dagoth Ur trifft zwar Sinn, dennoch finde ich es dann doch irgentwie nervig, dass ich oder auch andere dann erst die HQ von MW komplett durchspielen müssten. Kein ding, ist aber ein Aufwand vom Laufen her.

Zum Thema '+ orgun', würde ich sein lassen, denn a. müsste man sich diesen Mod dann auch noch beschaffen und b. gibt es denke ich dann zu viele vermeindliche Fehler, mit den Scripts und und und.

Weiter hin... Wie willst du das machen, dass man auf einen anderen Platen reisen kann, oder überhaupt dorthin kommt. Es gibt zwar Mods, der Dwemerschiffe hinzufügt , habe ich mal gelesen, ist aber dennnoch etwas weit hergeholt. Bin zwar kein so Lore-bessener, trotzdem ist es doch ziehmlich seltsam.

Ansonsten finde ich die Idee ansich recht gut. Hoffe du beendest die Mod und weiter hin viel erfolg.

Gruß: TakoTatsujin
 
Bei dem anderen Planeten ist die Lösung recht einfach; ich erstelle eine Insel die so weit wie möglich von vVardenfell weg ist, für die man zuerst in ein Raumschiff steigen muss um dorthin zu gelangen. Ich habe die wichtigsten Sayajin Stufen jetzt fertig gestellt und lade gleich Beschreibung und Screenshots hoch. Bei der SSJ Verwandlung finde ich es faszinierend, dass man ohne Verwandlung mit einem Schlag von den neuen Gegnern geplättet wird und ihnen so gut wie keinen Schaden zufügen kann :D. Wenn die Hauptquest der Mod beendet ist, braucht man den Sayajin Modus nicht zu benutzen - so nach dem Motto "Verwandle dich nur wenn du deinen Gegner keinen Sichtbaren Schaden zufügen kannst".

Mein normaler Charakter

Kaioken

Der Charakter im Kaioken-Modus. Die Muskelmasse wird vergrößert, die Stärke steigt auf 2000 an und er ist wendiger. Sie verbraucht viel Energie, deshalb ist der Einsatz auf 20 Minuten am Tag beschränkt.

SSJ1

Die erste Stufe des Super Sayajin. Blonde Haare die nach oben stehen. Damit ist der Anwender um ein vielfaches Stärker und schneller als mit dem Kaioken-Modus


SSJ1 Boost

Nur eine Kräftesammlung als SSJ1. Die Muskelmasse steigt an und die stärke verdoppelt sich. Dadurch wird der Anwender aber auch deutlisch langsamer als im Kaioken Modus.

SSJ2

Die 2. Stufe des Sayajins. Die Muskelmasse geht wieder zurück und die Haare werden etwas dunkler und stehen mehr in die Höhe. insgesamt ist der Anwender dadurch 10 Mal Stärker als auf dem SSJ1 Boost Modus. Die Schnelligkeit steigt auf das Doppelte des normalen SSJ1.

SSJ3

Die ultimative Stufe eines Sayajins. Die Haare werden nach hinten länger und die Kraft ist 10 Mal so hoch wie die eines SSJ2s. Die Schnelligkeit nimmt auch etwas zu.

Jede Stufe erreicht man nach und nach im Laufe der Story, und sie sind auch nötig um die immer stärkeren Gegner zu besiegen. Wer DBZ kennt, weiß wie es ungefähr abläuft :D. Wenn man mehrere Stufen erlernt hat, kann man leicht zwischen ihnen wechseln.
Ich bin am überlegen, ob man beim Beenden der letzten Quest die Sayajin-Verwandlungsmöglichkeit verlieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Screens sehen ja schonmal ganz gut aus. Aber beim SSJ3 würde ich noch etwas tun. Die Haare sehen da etwas komisch aus. Der Rest ist gut so weit. Allerdings musst du mal schauen ob du die nicht noch etwas feiner hinbekommst.
Nebenbei die Frage: Ist die Frisur Scriptbedingt so, dass sie für jede Frisur anders ausfällt, du also für jede Hair-ID den Script wechseln lässt oder es einen Einheitlichen gibt. Wenn es so wäre, gibt es da einen Haken... die Kompatiebilität mit Mod, die neue Hairs und Skins hinzufügen sinkt dabei brutal. Wäre schade wenn ich meine tollen Frisuren dann aufgeben müsste. Ein Ausweg daraus wäre dann, deine Mod mit einer Art Barbiermod zu kombinieren, das man Ingame die Frisuren ändern kann. Denn ich denke mal, dass es einen Error produzieren würde, falsche Hairs und Skins zu 'tragen'.

Gruß: TakoTatsujin
 
Die SSJ Frisur existiert als Helm. Der Nachteil ist nur, dass man sich damit keinen anderen Helm anziehen kann.
 
DragonBallZ kenne ich nicht, also kann ich nicht viel dazu sagen.

Komisch finde ich jedenfalls die Sayajin Stufen, damit wird der Charakter ja Hauptsächlich stärker.

Was in Morrowind aber ein ziemliches Problem darstellt, man kann dann im Grunde nur noch im Nahkampf kämpfen, da ab ungefähr 600 Stärke jede Waffe mit einem einzige Schlag unbrauchbar wird.

Zumal die Stärkeresteigerung enorm übertrieben ist:

- Kaioken: 2.000 Stärke
- SSJ1: vielfaches stärker als Kaioken, ich geh einfach mal von 5fach aus, wäre 10.000 Stärke
- SSJ1 Boost: die Stärke verdoppelt sich, in meinem Beispiel schon 20.000 Stärke
- SSJ2: 10mal stärker als SSJ1 Boost, sprich 200.000 Stärke
- SSJ3: und nochmal verzehnfacht, bei meinem Beispiel dann 2 Millionen Stärke

2 Millionen Stärke sind krank, das ist die eine Sache, außerdem ist maßloses Überpowern im Spiel dank Alchemie schon möglich, da kann ich mir Tränke brauen mit soviel Stärke wie ich will, auch in die Milliarden.

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Fazit: Bis auf die Tatsache das ich DragonBallZ wie gesagt nicht kenne zweifle ich die Sinnhaftigkeit deiner Mod an, zumal deine Muskelmeshes wohl nicht auf der Basis von Better Bodies laufen und wer spielt schon ohne Better Bodies?
 
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Das überpowern ist ja für die Kämpfe nötig, da viele Gegner des Plugins hunderttausende Lebenspunkte haben. In Dragonball werden die Kämpfer während der Story auch immer stärker, am anfang sind sind sie noch so wie die normalen Menschen, aber später könnten sie mit einem Schlag zB einen ganzen Planeten vernichten. Die Kraft ist in der Serie auch nötig, da nach einem starken Gegner wieder ein Gegner kommt, der mit einem Schlag einen dreimal so großen Planeten zerstören kann und die eigene Riesenkraft gegen diesen Gegner eher mikrig ist. Auf dieser Basis soll die Mod funktionieren. Wenn man sie fertiggespielt hat, kann man den Sayajin Modus ignorieren, er ist ja auch nur optional zu aktivieren. Die meisten Gegner sind Außerirdische, die zB von einem Planeten kommen, der eine 100x so große Schwerkraft besitzt. Deren Körper muss diese belastung natürlich aushalten und dadurch sind sie auf dem Planeten, auf dem Morrowind spielt so stark, dass sie jedes Lebewesen von Nirn mit einem schlag 100x töten könnten. Um mit diesen feindlichen Wesen mithalten zu können die den Planeten bedrohen, muss man sich in einen SSJ verwandeln.

Als Super Sayajin 1 kann man einen Hauptgegner der Mod die Stirn bieten, bei dem stundenlanges draufhämmern davor nichts gebracht hat - nach dem dieser Gegner getötet ist geht man zB auf vVardenfell zurück und ist in den SSJ1 Modus natürlich unbesiegbar für alle Bewohner der Insel. Dann aber kommt irgendwann ein neuer Feind, auf den man selbst als Super Sayajin 1 stundenlang eindreschen kann, ohne dass der Gegner einen Kratzer abbgekommt. Man muss trainieren um die nächste Sayajin Stufe zu erreichen, damit man gegen den neuen Gegner eine Chance hat. Die alten Gegner die man davor hatte könnte man natürlich mit einem schlag erledigen, sogar den ersten Hauptgegner, aber es geht nicht um die alten sondern um die neuen Gegner, die immer stärker werden.

Was die zerbrechbaren Waffen angeht, ich werde, hoffe ich, schon einen Script machen können der die Waffen des Plugins haltbarer macht. Vielleicht ein Globales Script das den Gesundheitsstand der Waffen permanent aufrechterhält - ich weiß aber nicht, ob sowas möglich ist.
 
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Warum nen extra Script auf die Waffen legen? Geht doch viel einfacher... Somal das mit den Scrits sowieso nicht bei allen funktioniert und man sonst alle Waffen mit einen solchen belegen müsste. Nimm anstatt Stärke+, Angriff festigen+. Hat zwar nicht exakt den gleichen effect, ist dem von Stärke+ aber sehr ähnlich. Mal so nebenbei würde ich bei so einer Mod sowie so kein Schwert benutzten. Mach dafür leiber Nahkampf +1k. Denn außer ein paar Characters in DBZ benutzt da keiner eine Waffe. Und wenn man keine Waffe benutzt, was bei der von Saro angestrebten Gegner sowie so nicht krazen können, kann man dann auch zusätzlich zu dem Af+ noch Stärke+ machen. Wobei ich trotzdem zu dem Af+ greifen würde.

Ich denke mal, damit wäre die Sache mit den Waffen usw. geklärt.
@Fairas: Villeicht Googlest du mal DBZ oder schaust dir dazu mal ein paar Videos an. Ich denke mal, dass dann alles klarer für dich wird.

Gruß: TakoTatsujin
 
Ja, Nahkampf wäre für diese Mod natürlich ideal - aber das Problem ist, dass der Gegner beim Nahkampf ohnmächtig wird und man ihn nur schaden kann, wenn er am Boden liegt. Wenn ich die Waffen benutzen würde, könnte ich es so machen, dass man in der Quest verschiedene neue Waffen bekommt, die aus außerirdischen Metallegierungen bestehen und deshalb nicht kaputtgehen.
Ich hab erste Screens vom Planeten Namek:

Es fehlen noch die ganzen Details wie diese namekianischen Bäume, das grüne Wasser, usw.

Die Grundstory der Mod verändert/prägt auch etwas die Hintergrundgeschichte des Charakters: der Vater des Spielers war ein Sayajin, der auf dem Morrowind-Planeten die Mutter geheiratet hat, die der gleichen Rasse wie der Spieler angehört. Man ist also ein halber Sayajin, der aber großteils die äußerlichen Merkmale der Mutterrasse aufweist. Ziemlich am Anfang trifft man auch seinen Halbbruder, der ein reiner Sayajin ist.
Als Super Sayajin ertönt auch das altbekannte zischen der aura :D als SSJ2 kommen noch blitzgeräusche hinzu. Diese Aurageräusche kann man mit einem Zauber an und ausschalten, wenn er einem auf die nerven geht.
 
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Das Projekt ist etwas vorangeschritten. Dabei habe ich die verschiedenen Stufen und Formen verfeindert, es gibt mehr Arten, alle nach der Kraft geordnet. Die schwächste ist die erste:

Dabei ist zu beachten, das man nicht mehrere Formen gleichzeitig anwenden kann - der Attributsbonus wirkt auch nur solange, wie man die Stufe aktiviert hat. Es gibt also keine Überlappungen der Kräfte.

Kaioken +500 Stärke
4x Kaioken + 2000 Stärke
10x Kaioken + 5000 Stärke
20x Kaioken + 10000 Stärke

Super-Saiyajin Maximalspeed + 20000 Stärke, + 1300 Schnelligkeit
Super-Saiyajin normal + 50000 Stärke, + 500 Schnelligkeit
Super-Saiyajin Maximalkraft + 250000 Stärke, -10 Schnelligkeit

2-facher Super-Saiyajin Maximalspeed + 20000000 Stärke, + 3000 Schnelligkeit
2-facher Super-Saiyajin normal + 50000000 Stärke, + 2000 Schnelligkeit
2-facher Super-Saiyajin Maximalkraft + 200000000 Stärke, -5 Schnelligkeit

3-facher Super-Saiyajin + 2000000000 Stärke, + 5000 Schnelligkeit

bei Maximalspeed wird die Energie im Körper auf die Schnelligkeit konzentriert, dadurch wird man aber auch schwächer. Bei Maximalkraft wird die Körperenergie auf die Muskelkraft gelegt, dadurch wird man sehr viel langsamer. Im Startpost des Threads habe ich alle Bilder der Stufen eingefügt, plus kleine Beschreibungen.
 
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Ich bin jetzt gerade an der Cell Saga dran und hab vor sie stark umzuschreiben, deshalb würde ich mich über Kritik und Änderungsvorschläge von DBZ Kennern an meiner Story freuen:
Cell muss drei Cyborgs absorbieren.
Wenn er vollendet ist, tritt ein alter Bekannter, Caius Cosades aus dem Schatten hervor und gibt zu, dass einer seiner Vorfahren auch ein Saiyajin ist und er vor kurzem die Verwandlung in einen Super Saiyajin geschafft hat. Caius schliesst sich dir an.
Trunks kommt nicht aus der Zukunft, niemand warnt den Spieler also vor der kommenden Bedrohung. Trunks lebt in der Gegenwart.
Nachdem man Cell als Ultra-Saiyajin mit zwei Schlägen getötet hat, taucht nach ein paar anderen kleinen Abenteuern der starke Cell aus der Zukunft auf. (Nennen wir den gerade getöteten Cell "Cell B" und den aus der Zukunft "Cell A".
Cell B hatte nur ein viertel der Kraft, die Cell A hat.
Cell A kommt aus einer fernen Zukunft, er ist zu der Zeit in die Gegenwart gereist, als Radditz auf Nirn gelandet ist um den Spieler zu beobachten.
Als Cell A noch in der Zukunft war, hat er das gleiche durchlebt wie Cell B, mit dem Unterschied, dass er eben viel stärker war weil es in seiner Zeit vier Cyborgs gab, die er absorbieren konnte.
In der alternativen Zukunft aus der Cell A kommt schaffte es der Spieler nicht, sich in einen Super-Saiyajin zu verwandeln. Cell tötete alle. Nach einer langen Zeit des Regierens der Welt und der Sonnensysteme tauchte der Dämon Boo auf, gegen den Cell A nichts ausrichten konnte. Er konnte ihn nichtmal mit seinen Hieben treffen. Deshalb schmiedete Cell A folgenden Plan:
Er will in die Vergangenheit reisen und alle, von denen er wusste, dass sie Saiyajins sind, beobachten. Er hat den Spieler auch auf dem Planeten Namek beobachtet, wie er gegen Freezer kämpfte. Er kommentierte den Kampf mit "Kampf der Schwächlinge".
Als der Spieler wieder zur Erde kam hat Cell A den vierten Cyborg zerstört, damit der gerade geschlüpfte Cell B nicht so stark wie Cell A wurde. Cell B soll die Saiyajins dazu anspornen, zu trainieren, damit sie stärker als Cell B, aber schwächer als Cell A sind.

Nachdem Cell A nach Cell Bs Tod aus dem Schatten hervortritt, will er den Spieler, der ein Ultra Saiyajin ist, absorbieren, um Boo töten zu können. Cell A wusste bei seinen Planungen nicht, dass es den Ultra Saiyajin gab und dass der Spieler dadurch viel stärker als Cell geworden war. Cell A ist aber schwerer zu besiegen als Cell B, aber noch immer keine große Herausforderung für den Spieler. Cell A stirbt und kann seinen Plan nicht mehr ausführen. Dank Cell A wissen nun alle, dass bald ein Dämon namens Boo auftauchen wird, der sogar die immense Kraft des Spielers in den Schatten stellt, und sie können sich vorbereiten.
 
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Hört sich ganz gut an.
Ich würde es sogar besser finden, wenn nicht alles so, wie in der Serie und den Filmen abläuft. Denn dann weis man gleich was danach passiert und es wird langsam öde. Nebenbei würde ich dir auch empfehlen ein paar Gegner aus den Filmen zu nutzen. Die sind gute lückenfüller und zeigen dem Spieler auch wie stark er mitlweile ist.

Z.B. Janemba finde ich als Gegner nicht schlecht. Als der zu der Ultra-bösen Form wird, sah er recht cool aus und hatte auch was drauf. Und er hatte ein Schwert !!

Ebenso könnte ich mir Browly als ultimatieven Gegner gut vorstellen. Da er ja auch in den Filmen mehrmals vor kommt, ist er gutes Material für sowas.

Das Gleiche mit Cooler, Freezer's Bruder. Einmal kann man ihn in seiner normalen Form antreffen, als dieser seinen Bruder und Vater rechen will, und beim zweiten mal will er einfach nur rache fürs letztes mal, und kommt als Metal-Cooler zurück, wie auch Freezer damals.


Aber das wäre denn zusätzlich viel aufwand, weil man für diese dann auch neue Meshes machen müsste. Musst du für dich entscheiden, ob die auch noch dabei haben willst, oder villeicht hasst du sie schon ?!, wer weis.

Wird mich auf jedenfall auf den Releas freuen.


Gruß: TakoTatsujin
 
Ich habe in der Vergangenheit nur den einen oder Anderer Fetzen DBZ gesehen und kann es mir fast schon denken, aber Was ist das für ne Leiste? :)
 
"Ich würde es sogar besser finden, wenn nicht alles so, wie in der Serie und den Filmen abläuft. Denn dann weis man gleich was danach passiert und es wird langsam öde. Nebenbei würde ich dir auch empfehlen ein paar Gegner aus den Filmen zu nutzen. Die sind gute lückenfüller und zeigen dem Spieler auch wie stark er mitlweile ist. "
Viel passiert in der Mod anders. Da Trunks nicht aus der Zukunft auftaucht, kann es ein kleines Wiedersehen mit einem starken Gegner geben...

Jo, ich hab auch vor viele Kleine Quests zu machen, zum Beispiel wären Trainingseinheiten wie sie normalerweise in DBZ stattfinden in Morrowind total langweilig, immer nur hüpfen, in die Luft schlagen und so. Deshalb hab ich für den Aufenthalt bei Meister Kai mehrere Miniquests erstellt, zB besteht eines darin in die Hölle zu gehen und einen der Tumult macht zu "töten" damit er wieder vernünftig wird und so, es gibt also auch viele Kleine Quests die im Morrowind-Style sind.

Nach dem Kampf gegen Cell soll der Spieler ne kurze Zeit der Ruhe haben, in dem Sinne das es keine ebenbürtigen Gegner für ihn gibt, das kennen DBZ Fans ja aus dem film "SSJ Son Gohan". Irgendwelche Leute die sonst übermächtig wären (gegen Super-Saiyajins) tauchen auf und mucken auf (Welt zerstören und so), können vom Spieler in der übermächtigen Ultra-Saiyajin Form aber bei Bedarf mit nem Schlag in die Hölle geschickt werden :D
btw, Jetzt wird neben dem Stärke-Wert auch der Geschicklichkeits-Wert um die gleiche Zahl erhöht, was dazu führt, dass schwächere den stärkeren nicht mehr treffen können. Leider hab ich ein Problem, wenn der Gegner und der Spieler die gleiche Geschicklichkeit haben (nehmen wir mal 5000000). Kann der Gegner keinen Einzigen Treffer landen, obwohl beide gleichviel haben. Der Spieler kann ihn nachwievor treffen. Kann es sein, dass das mit irgendeinem System zusammenhängt, das dem Spieler mehr Trefferpunkte in der Art von "Glück" zuteilt?
 
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So, nach so langer Zeit muss ich wohl eingestehen dass so ein großes Projekt als einzelner zu viel Aufwand ist. Deswegen arbeite ich jetzt nur an der verfeinerung der Verwandlungen, der Angriffe und dem erstellen bekannter Charaktere aus DBZ.
Ich versuche, das Design so gut wie möglich zu machen, aber in erster Linie geht es darum dass das Aussehen wenigstens etwas an dargonball erinnert. Ich weiß, ein Cell ohne diese Hörner sieht komisch aus, aber was will man machen wenn die Nifsciprts für die aktuelle Blender Version nicht gehen :(. Hier mal ein paar Screenshots mit erzählendem Text, die den Kampf mit Cell zeigen:
Der Spieler, ein Super Saiyajin mit erweiterten kräften, versucht sich im Kampf gegen Cell


Cell ist jedoch viel zu stark, mit Abstand stärker als jeder andere. Der Spieler kann ihn nicht treffen.


Der spieler wird wütend, und...




...verwandelt sich das erste mal in einen 2-fachen Supersaiyajin und begibt sich damit auf eine Stufe, die kein anderer Saiyajin zuvor erreicht hat. Jetzt ist er Cell gewachsen.


Cell will kämpfen und die Stärke eines zweifachen SSJ unter die Probe stellen.


Der zweifache Super-Saiyajin steht unbeeindruckt vor ihm



Der 2-fache Super Saiyajin gibt so viel Kraft dass Cell sogar Probleme hat, zu treffen


Cell hat seine Perfekte Form verloren



Er stirbt, aber wird sofort mit neuen, größeren Kräften wiedergeboren.


Unser Super-Saiyajin macht sich bereit und lässt seine Aura frei (Haare werden dunkler)


Offenbar hat Cells Power Up nicht gerreicht um an die Kraft eines 2fachen SSJ heranzukommen 8)


Die Stärke der kontrahenten sieht folgendermaßen aus:
Spieler am Anfang als Super Saiyajin mit erweiterten Kräften: 0,5mio~
Cell: 3mio~
Spieler als zweifacher Super-Saiyajin: 50mio~
Cell ohne perfekte Form: 0,6mio~
Cell wiedergeboren: 10mio~


Diese Blitze die den Spieler umgeben flackern wie im Anime immer nur alle paar sekunden für einen sekundenbruchteil mit einem Geräusch auf. Geht erst ab dem zweifachen Supersaiyajin. Es gibt auch die Möglichkeit, diese Aura beständig zu halten (wie hier in den letzten zwei Bildern) , dabei werden die hellen Haare etwas dunkelblonder.
 
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