Construction Set Draconische Rüstung

Adrenalinjunkee

Abenteurer
Ich bin momentan dabei durchs CS zu streifen und hab in der oblivion esm eine Draconic Armor gefunden.
Ist das die, die hier und auf tesnexus zu Download steht??
Wenn ja, kann man die doch eigtl für eigene mods nutzen, da sie (die rüssi) nicht vom mod autor sondern von bethesda stammt, sehe ich das richtig?
 
Ich bin momentan dabei durchs CS zu streifen und hab in der oblivion esm eine Draconic Armor gefunden.
In der .esm gibt es keine solche Rüstung. Du hast sicher die .esp der Rüstung oder eine andere Mod, die sie inne hat, versehentlich mitgeladen.

Ist das die, die hier und auf tesnexus zu Download steht??
Kann dir so keine beantworten, vergleich einfach die Werte "deiner" Rüstung mit der aus der Mod. Wenn sie 1:1 übereinstimmen ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich um diese handelt.

Wenn ja, kann man die doch eigtl für eigene mods nutzen, da sie (die rüssi) nicht vom mod autor sondern von bethesda stammt, sehe ich das richtig?
Kannst du nicht, da sie nicht von Bethsoft kommt.
 
Nein Ich habe zu 100% nur die esm geladen.
Ich habe die Draconische Rüstung nichtmal auf meinem Rechner (die von nexus)
Wie gesagt is in der Esm.
 
Benutzt du sonst irgendwelche Tools? Sonst irgendwelche Rüstungspakete/Overhauls/whatever, welche die Rüstung drin haben könnte? Hat die Rüstung auch Meshes zur Verfügung (platzier sie einfach mal)? Weil einfach so kann keine Rüstung in 'ner .esm auftauchen.
 
Ha ich auch grad geguckt.
Aus den resourcen die ich nutze kommts nich und auch nich aus anderen mods.
Habs übrigens glaub ich falsch ausgedrückt.:oops:
wenn ich ner wachen rüssi ein neues modell geben will, kann ich die rüssi nehmen. Hab aber wie gesagt die rüstung nicht über irgendwelche mods drauf.:huh:
 
Habs übrigens glaub ich falsch ausgedrückt.
wenn ich ner wachen rüssi ein neues modell geben will, kann ich die rüssi nehmen. Hab aber wie gesagt die rüstung nicht über irgendwelche mods drauf.
Achso, also in der .esm sind keine neuen Rüstungen oder so, du hast nur das Modell im Meshes Ordner bzw. in Unterordnern davon? Das ist dann was anderes, das ist eignentlich normal. Woher du das Modell nun hast kann ich dir nicht sagen (ich tippe immernoch auf zufällig mitgepackte Mesh).

Wenn du die Rüstung jetzt doch verwenden willst kannst du einfach den Autor anschreiben, mit ein bisschen Glück gibt er sein OK;)
 
Hab grade eben bei nexus nachgesehen.
scheint wirklich seine zu sein, wundere mich nur wie die auf meinen rechner kam, wobei das wirklich die selbe ist...seltsam:?
Naja dann hat sich das auch erledigt
 
Ich würd mal auf die Drachenrüstung tippen, da man am ende des MQ kriegt.
 
Nene ist wirklich die draconische.
Die Drachenrüssi vom ende der hQ heist Imperial dragon oder so ähnlich;)

Edit: Es ist aber nur die Rüstung, die Waffen die beim download dabei währen, sind nicht da:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat irgendein anderer Modder die Rüstung mit in seine Mod gepackt, ob wissentlich oder unwissentlich sei dahingestellt. Als du die Mod dann entpackt hast, ist auch die Rüstung mit in deinen Dataordner gekommen.
 
möglich aber ich hab alle mods durchforstet naja wer weis jetzt hab ich sie runtergeladen und somit auch begründet drauf^^
kann von mir aus geclosed werden;)