Ressourcen-Icon

Release Drachenklippe 0.9

DerWeise

Neuankömmling
Ich möchte hier mein Mod Drachenklippe vorstellen und euch zum Download zur Verfügung stellen.
Dieser Mod fügt ein Haus und eine Elfenstadt dem Spiel hinzu.

Zum Haus:
Das Haus hat 2Stockwerke.
Im ersten befinden sich genug Bücherregale für eine private Bibliothek.
Es stehen einige nütliche Schriftrollen in den SChrenken, auserdem sind noch ein paar Lehrbücher vorhanden.
Neben dem Haus steht eine Höhle, inder sich ein Bett und ein kleiner Tisch befindet. Ihr solltet diese Mod mit Akatosh Mount verwenden, da die Höhle eigens für Drachen angefertigt wurde.



Zur Stadt:
Die Elfenstadt liegt auf der SCharzen Straße nördlich von Chorrol
Sie ist unbewohnt und bietet einen neuen Baustil.
Die Stadt ist schön anzusehen und bietet auserdem ebenfalls ein Landepodest für den Drachen.



Hier is der Downloadlink (hab jetz erstmal selbst uploadet und werde ihn ersetzen,sobald schare es uploadet)
http://rapidshare.com/files/53186215/Drachenklippe.rar - dieser Link funktioniert nicht mehr

Hier ist der Link zum Scharesoft-Download
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na also du kannst ja doch modden! warum amchst du dann so seltsame beiträge in anderen foren. sieht ja nicht schlecht aus.
 
Ey, sieht echt gut aus! Hast meine Meinung über Dich gerade um 180° verändert. Da kommt man ja schon fast auf die Idee, Dir nen Platz in meinem Modprojekt anzubieten, wenn du Lust hast...
 
  • Like
Reaktionen: DerWeise
Danke

Ich könnte dir helfen wenn du willst, aber leider nur im inter - und exterior design. Im moddeln und Tex, NPCs bin ich ein Noob. Mit Landscaping kenne ich mich grad so aus und Designen kann ich dir alles.
MFG

DerWeise
 
  • Like
Reaktionen: FB55
es hat ja niemand gesagt, dass du das ganze Projekt machen musst.....
die screens sind ganz ordentlich aber die Stadt ist nicht so mein Stil
 
Ich glaube, er will nicht mit machen, weil ihm der Umfang des Projekts nicht entspricht, er weiß schon selbst, dass er nicht alles Modden soll!

MFG >ALEXI<
 
Sieht schick aus, die Elfenstadt gefällt mir, auch wenn ich Akatosh Mount nicht benutze. Ist der Baustil von dir oder woher kommt der?
 
Baustil

Der is von mir, hatte die Idee, das die Elfen nicht nur unter der Erde leben sollten, sondern, damit sie ihre Stadt besser verteidigen können in der Luft.
 
Danke Schare!

Ich muss mich entschuldigen,
da ich vergessen habe screens mitzuschicken und vergessen habe anzugeben, das es ein Oblivion Plugin ist :oops:
tut mir Leid!

DerWeise
 
Danke für dieses tolle PI ich finde das Haus sehr schön und die Höhle
erstrecht, da es mich schon immer seid ich das PI Akatosh Mount habe
geärgert hat das mein Drache keine kleine Behausung hat.
:hail::hail::hail:
 
hallo kann mir vielleicht jemand helfen. Ich berfürchte ich bin zu doof, um das haus und die elfenstadt zu finden :huh:. Wäre es möglich das mir jemand genauer die standorte sagen bzw. beschreiben kann??. danke im vorraus.
 
Hallo trust.
Zur Stadt. Du mußt auf der schwarzen Straße vom Südtor Chorrols nach Westen laufen.Das Haus ist als Mapmarker westlich von Kvatch zu finden.Ich hoffe,ich konnte dir helfen.
Grüße,sh-looser