Download Probleme

Thowar

Fremdländer
Hallo, habe ein Problem mit den Downloads!
Kann sein das ich zu dumm bin und irgendetwas übersehen habe- aber immer wenn ich einen Mod für TES4 downloaden möchte werde ich zu einer Seite weiter geleitet wo nur absoluter Dreck ohne Sinn steht.
Muss ich für die Mods bezahlen oder etwas anderes erfüllen?

Bitte helft mir- bedanke mich schon mal im Voraus bei euch

:cry:

Bei welchen Downloads denn, hier bei schare? Oder bei einer anderen Seite?
Welche Datei(also welches PI) wolltest du denn runterladen? vielleicht einfach nur von schare falsch geuppt(falls es hier ist)

Hallo, danke für euer Interesse.
Es ist bei den Mods von dieser Seite und es ist egal bei welchem Mod!

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903

Hier ist mal ein Auszug:

7z¼¯'�Uõ‹s������#�������•¨�*Fª„‹Á{Q[áeÆÌñkÕôHªnâë†é›Ïê¯aâœ#àuØšµ#»‹￾ûƒ³¼— #Jçìòa￾çÛ!jVðìã(›„dnOãÛX,Ã�r¥íI3 ߬Z›„ž14g¨￾žÒß‹ûz¥´÷·É€„ô³*˜¾·€ò‹â(3�ãá?1￾I¦¬pmùÓûËë\®ítÏŠ°`CT^”Ÿ²32úñ«ØÑdv¦÷7—ÌužVÂOºŽ²û©Œ￾V€ž4SBrç>ñ⽞«ÿfvùû]•}í￾¨m8õ¥“¶fÈ^`ó+hŽÁ0–øÁê¢`0]übF¢=Ó¬ì￾ œÂ:žDžÈ®H'½
:ü‚ÿC¯®
:Ònùã)û¡`￾ÎÑuhÀ™CmRgÝ‚‡;d?4×&ö² ùW‹￾sï4Í￾￾ Fd£¼Wc.[ýi￾»ôÑ÷5ñ¾¹3¨Tû￾jý°Ä®ñ.à:pà›’YšÙj·E3†IBÅrþDgÜ×A4åžPPŒ.Gú‡�fUýÂä<4ÏgÌV.ÄÄPª^åÂñ￾ÿ7uÍ￾a¤‚¤€*SÚñ3PV©Œd
ŠÓÝixëtí[°#7rzK :cry:

Hab mal den Link probiert. Funktionert einwandfrei. Check mal Deinen Rechner.

Sieht so aus als ob Dir dir 7Zip-Packer fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thowar,

welchen Browser verwendest du?
In einigen (z.B. Firefox, Seamonkey und Opera) kann man extra einstellen was der Browser mit bestimmten Dateien machen soll. Beim Internet Explorer wüsste ich jetzt nicht wo es so eine Einstellung gibt.

Falls du den IE benutzt, probier mal einen anderen Browser.

Wo bekomm ich den Packer her? Benutze Firefox! Wo kann ich denn da was einstellen. Hab schon einige Sachen von anderen Seiten gezogen- ging immer problemlos.

Hab jetzt den packer. Was fürn Browser kannst du empfehlen?
Könnt mich ruhig duzen. Mein geistiges Alter ist viel geringer! Danke

Der Firefox ist schon ok als Browser.
Extras -> Einstellungen -> Inhalte -> unten bei Dateitypen auf Verwalten -> schauen, ob dort 7z drin steht. Wenn ja, dann sollte das auf Speichern oder fragen gestellt sein. Wenn das nicht drin steht, sollte Firefox standardmäßig die Box mit der Frage was mit der Datei gemacht werden soll, zeigen. Dort halt einfach Speichern auswählen.

also ich würde mal behaupten das der internet explorer einer der schlechtesten explorer ist.
an der spitze sind firefox, opera und vlt noch safari von apple aber der microsoft internet explorer ist wie das meiste das von microsoft kommt mist.
und ich spreche aus erfahrung glaubt mir!