Download per Bit Torrent ist zu langsam

Phoenix-Ch

Angehöriger
Morgen ^^


Gestern habe ich entdeckt, dass unser Server fähig ist, Downloads über Bit Torrents zu machen - Vom Client selber habe ich allerdings keine Ahnung, ich weiss nur, dass der Server unter Linux läuft ...
So kann ich Demos und grössere Progs über den Servern saugen und muss nicht immer den PC laufen lassen. Doch da gibts auch schon Probleme: Die Downloadgeschwindigkeit ist in meinen Auge viel zu klein: Ich bewege mich da in Bereichen von 0.2 (!) - 5 KBit/s ... Wenns hoch kommt auch mal 20, aber das ist selten >.<

Was kann man dagegen tun? Port Forwarding ist schon erledigt, hat aber nichts gebracht -.-

Thx 4 help =)
 
Bittorrent habe ich wieder gelöscht eben weil zu langsam. Besser ist utorrent da komme ich teilweise auf bis zu 250 bis 400 je nachdem wieviele Seeder es gibt.
 
giebi, mit Bittorrent komm ich auch wenn ich mal größere Dateien wie Spiele Demos runterlade auf 250-400, ist eben Seeder-abhängig.
 
giebi, mit Bittorrent komm ich auch wenn ich mal größere Dateien wie Spiele Demos runterlade auf 250-400, ist eben Seeder-abhängig.


Ich glaube da gab es noch paar andere Gründe bei meiner Konfiguration die dafür gesorgt haben das Bittorrent langsam war. Zur Zeit nutze ich keine Torrents mehr.

Ein Bekannter von mir hatte deswegen bereits Besuch von der Staatsanwaltschaft. Weis der T****l auf welchen Seiten der war.
 
Seit kurzem haben die Clientprogramme eine Moralische Sperre eingebaut bekommen, die dafür sorgt, dass illegale Downloads langsamer laufen als legale Downloads. :p
 
Seit kurzem haben die Clientprogramme eine Moralische Sperre eingebaut bekommen, die dafür sorgt, dass illegale Downloads langsamer laufen als legale Downloads. :p

Quelle ?
Also das ist totaler Schwachsinn
In Anbetracht der Tatsache das es unmöglich ist alle Torrents zu klassifizieren (ein illegaler Torrent ist genauso aufgebaut wie ein normaler und die zigmillionen Torrents werden wohl nicht inezeln klassifiziert:roll:) denke ich das wo auch immer du deine Infos herhast ziemlicher Käse verbreitet wird
Es würde wohl inoffizielle Patches geben die diese Sperre aushebeln falls sie existieren würde.....
 
Quelle ?
Also das ist totaler Schwachsinn
In Anbetracht der Tatsache das es unmöglich ist alle Torrents zu klassifizieren (ein illegaler Torrent ist genauso aufgebaut wie ein normaler und die zigmillionen Torrents werden wohl nicht inezeln klassifiziert:roll:) denke ich das wo auch immer du deine Infos herhast ziemlicher Käse verbreitet wird
Es würde wohl inoffizielle Patches geben die diese Sperre aushebeln falls sie existieren würde.....

Hast du schon mal was von Ironie gehört? ;)