Dorans Familienzwist - MS17 Cut Content Material -

Release Dorans Familienzwist - MS17 Cut Content Material - 2016-10-06

bugged

Neuankömmling
bugged hat eine neue Ressource erstellt:

Dorans Familienzwist - MS17 Cut Content Material - - Fuegt die von Todd Howard und Bethesda Gamestudios vergessene Quest "Dorans Familienzwist" in Chorr

THE ELDER SCROLLS IV: OBLVION

Fuegt die von Todd Howard und Bethesda Gamestudios vergessene Quest "Dorans Familienzwist" in Chorrol inklusive Originaldialogen wieder ein.

Hallo treue Fans der Elder Scroll Reihe und besonders Gruß and die Deutschen die immernoch im Jahr 2016 Interesse an diesem Großartigen Spiel haben.
Ich kann mit Fug und Recht verlautbaren, dass dies eine der letzten Großen Neuigkeiten bezüglich des Spiels Oblivion (Deutsch) sind!
Eine "Cut Content" ORIGINAL QUEST...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

Das klingt doch sehr gut.

Mal ausprobieren, wenn ich auf irgendeinem Rechner noch Oblivion installiert habe :)

Ich bin auch grad dabei diese Quest zu spielen. Der Anfang war schon mal recht interessant. Bei dir scheint ja alles glatt durchgelaufen zu sein. Ich hänge jetzt an einer Stelle fest, wo sich einfach nichts tut. Und ich warte und warte .....

Nachdem man die Juwelen an dem Felsen abgelegt und eine Woche gewartet ha, verschwindet Doran, der Questpfeil zeigt auf den Felsen. Aber es kam nur ein junger Oger, den ich gekillt habe. Der hatte auch nichts besonderes im Inventar. Was passiert nun?

Mit seiner Frau scheinst du ja gesprochen zuhaben.jetzt schaue dich nach einem Brief auf dem boden um.

Hab die Quest nochmal von vorne gespielt, und diesmal war alles an seinem Platz. Die engine spinnt nunmal hin und wieder bei mir.
Mich hat diese Mission jetzt nicht so vom Hocker gehauen, war eine typische Oblivion-Vanilla-Quest. Ohne Schnickschnack eben. Aber trotzdem nett, sie mal gespielt zu haben.

Hallo Oblivionfreunde!

Schön dass sich manche schon für Rezensionen gemeldet haben!

Arielle 1000, schade dass es für dich nicht so überragend war, ich weiß, es ist eben eine typische Oblivion Neben-Quest.
Nichtsdestotrotz ist die Quest eben nach dem Cut Content Vorbild getreu erstellt worden und genau so hätte die Quest in der Vollversion ausgesehen. Ist also wirklich eine Original Oblivion Quest. Ist doch auch schon was oder? Immerhin wird der Questreichtum der Nebenquests originalgetreu "erweitert". :)

Hallo bugged, oh je, was habe ich jetzt nur angerichtet? :oops: ich hoffe, dass du mich nicht falsch verstanden hast. Ich wollte die Quest auf gar keinen Fall reduzieren. Ich meinte mit meinem Kommentar lediglich, dass sie reinen Vanilla-Standard besitzt, nett zu spielen, aber im Vergleich zu den neueren Mods mit den neuen Effekten, Ressourcen usw.. doch ein Unterschied zu bemerken ist. Aber sieh mal, sie war für mich interessant genug, dass ich mein Oblivion (das ich übrigens seit mindestens 1 - 2 Jahren nicht mehr gespielt habe) wieder gestartet habe um diese Mission zu spielen. Ich freue mich sehr über jede neue Aufgabe, die ich in Cyrodiil ergattern kann. :) Oblivion hat nun mal ein ganz besonderes Flair, dieses Spiel wird auf jeden Fall noch eine lange, lange Zeit auf meiner Festplatte bleiben.

• Like
Reaktionen: bugged
Arielle 1000, kein Problem ich tausche mich hier gerne mit Leuten aus die meine Inhalte spielen :)
Man merkt halt schon dass Oblivion ein älteres Spiel ist und mit der effekt raffinesse der Neuen Spiele nicht mithalten kann. Die Mission so wie sie hier ist wäre sicherlich auch Ohne weiteres damals auf der Xbox gelaufen. Die Entwickler hatten vielleicht einfach keine Zeit mehr die Quest zu vollenden. Ich denke den meisten hier geht es sowieso eher um den Charme als um Spektakuläritäten. Deswegen war es für mich auch ein MUSS diese Cut Quest wieder einzufügen und dass alles natürlich auf Deutsch. Viel Spaß noch,

viele Grüße,
Hagen