Ich möchte eine "doppelte Tür" erstellen, das heißt:
Tür A ist standardmäßig zu, die sieht der Spieler als erstes. Tür B ist standardmäßig auf, wenn der Spieler Tür A aktiviert, aktiviert er gleichzeitig Tür B, die dann zu geht. Will er nun Tür B aktivieren, erscheint eine MessageBox, dass die Tür an anderer Stelle geöffnet wird - er muss zurück zu Tür A gehen und diese wieder zu machen - Tür B geht auf.
Wenn ich jetzt in den Scripts die zweite Tür via "TürRef.activate" schließe, funktioniert das nicht - denn wenn sie aktiviert wird, öffnet sie sich ja wieder. Obwohl ich "if IsActionRef Player == 1" gesetzt habe, funktioniert es nicht.
Gibt es einen anderen Befehl wie "TürRef.open" bzw. "TürRef.close", um Türen zu öffnen oder zu schließen ("open" und "close" funktionieren nicht!)? Ist bei Türen auch ein normales "playgroup forward 1" bzw. "playgroup backward 1" möglich?
Tür A ist standardmäßig zu, die sieht der Spieler als erstes. Tür B ist standardmäßig auf, wenn der Spieler Tür A aktiviert, aktiviert er gleichzeitig Tür B, die dann zu geht. Will er nun Tür B aktivieren, erscheint eine MessageBox, dass die Tür an anderer Stelle geöffnet wird - er muss zurück zu Tür A gehen und diese wieder zu machen - Tür B geht auf.
Wenn ich jetzt in den Scripts die zweite Tür via "TürRef.activate" schließe, funktioniert das nicht - denn wenn sie aktiviert wird, öffnet sie sich ja wieder. Obwohl ich "if IsActionRef Player == 1" gesetzt habe, funktioniert es nicht.
Gibt es einen anderen Befehl wie "TürRef.open" bzw. "TürRef.close", um Türen zu öffnen oder zu schließen ("open" und "close" funktionieren nicht!)? Ist bei Türen auch ein normales "playgroup forward 1" bzw. "playgroup backward 1" möglich?