Doppelte Quests?

LeanderSeelenPuls

Abenteurer
Ich habe dem Ork in Winterfeste (Akademie) ein Buch gebracht, das er noch wollte. Anschließend war er zufrieden...und ich wollte fragen, ob er noch Bücher benötigt, worauf WIEDER die Quest "Shalidors Erkenntnisse" gestartet ist. Dabei habe ich die Questreihe schon vor langer Zeit abgeschlossen. Nun steht sie unter den abgeschlossenen und oben bei den aktiven. Kann das das Savegame ruinieren? "Blut auf Eis" habe ich auch doppelt, allerdings beide unter "abgeschlossen".
 
Das nennt sich Radiance Questsystem. Diese ist genauso intelligent wie die KI.....
Solange es funktioniert, besser nicht darum kümmern, sonst kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus.
 
Du bekommst aber jedes mal eine andere Schriftrolle von dem ork....

Ja, ich habe auch nichts gegen die Randomquests "Töte X", aber bei "Shalidors Erkenntnisse" sind es ja keine 08/15-Bücher. Es fühlt sich einfach komisch an, wenn ich dem Ork die "enorm wichtigen Erkenntnisse" bringe, er dann zufrieden ist, um danach wieder diese zu wollen und so tut, als hätte er noch nie welche bekommen.
 
Er erzählt einem im Vorfeld aber das Shalidors Schriften kreuz und quer in Himmelsrand verstreut sind, sprich es gibt mehr als ein Buch.
Also alles völlig normal und im Lot. In einem Spiel war ich 5 oder 6 mal los eine der Schriften zu besorgen und wenn ich mich recht entsinne waren die auch unterschiedlich, haben ja ne seltsame Zeichenschrift.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeanderSeelenPuls