Doch kein Diabolo 3

Xenos

Ehrbarer Bürger
Geheimes Projekt von Blizzard enthüllt? Doch kein Diablo 3?

Wie The Inquirer berichtet, heißt das dritte, offiziell noch geheime, Projekt von Blizzard Hydra. Schon vor Wochen wurde bekannt, dass die Entwickler an drei Spielen arbeiten: Starcraft 2, World of Warcraft: Wrath of the Lich King und einem nicht näher genannten Projekt. Auf der GDC, die letzte Woche in Austin stattfand, sei man zwei Blizzard-Mitarbeitern hinterhergelaufen, die sich über aktuelle Projekte unterhielten. Der Wortlaut:

Blizzard Mitarbeiter 1: An was arbeitest du gerade?
Blizzard Mitarbeiter 2: Starcraft 2, und du?
Blizzard Mitarbeiter 1: Ich arbeite an Hydra.

Ob dieser Arbeitstitel auf ein mögliches Diablo 3 hindeutet, frei erfunden ist oder doch der endgültige Titel ist, bleibt Spekulation.

Quelle: PcGames.de
 
so viel zu sicherheitspannen...
aber es muss nicht alles vermeintlich gehörte stimmen, ich glaube immer noch dass die an diablo 3 arbeiten.
 
Schon es soll aufjeden fall Diabolo 3 sein vllt ist des auch einfach nur eine Ablenkung wer weiß wer weiß :-D
 
Vll hat der 3te Diablo Teil auch einfach den Subtitel hydra;womit die blizzard Leute dann weder gelogen noch alles preisgegeben hätten;oder aber das Projekt im Diablo3 heißt schlichtweg Hydra;


Einfach mal Ruhe bewahren und abwarten;
 
Oder es wird Diablo 3, nennt sich nur Hydra weil sie Angst haben das ein dem durchaus gelungenem Vorgänger Diablo 2 LoD kein würdiger Nachfolger ist, und wenn dem so wird können sie sagen "das ist ja auchnicht Diablo 3, das ist Hydra :-D"
 
Ich weis es, ich weis es!8) Es ist ein Deckname für eine geheime Militärische Operation. Also "Operation Hydra".:lol:

Gut ich weis es ist Ot, aber PcGames ist auch nicht immer so ehrlich. Manchmal heist es da ein Spiel kommt in 1 Monat raus dan sind es schon 2 dan sind es 3, in in anderen steht gleich drin das es niemand sicher weis.
Ein Sprichwort sagt (leicht geändert): "Die schreiben viel, wen der tag lang ist."
 
Das ist richtig. Daher sind solche News eher mit Vorsicht zu "genießen". Erst einmal würde ich da 2-3 weitere Monate warten und mir dann die News dazu durchlesen (wie z.B. "Projekt Hydra"), ehe ich Spekulationen darüber erstelle.

Cherubion
 
ist wahrscheinlich ein codename also "Codename: Hydra"

Das diablo 3 kommt glaub ich nicht weil ein großteil der Diablo Entwickler ja jetzt bei denn Flagship Studios arbeiten

Warcraft 4 ist auch unwahrscheinlich weil WoW ständing erweitert wird auch Story mäßig

Ich glaube es kommt etwas ganz neues ist.

Mfg Kiros
 
ich denk nicht das es dazwischen einen zusammenhang gibt. Nur weil eine Mission in irgendeinem anderen spiel so heißt muss blizzard das nicht als namen nehmen . Hydra ist höchstwahrscheinlich ein Codename
 
würde ich auch sagen, das Hydra nur der Arbeitstitel ist.
Alleine schon um zu verhindern, das irgendwer was ausplaudert (geheimhaltungsklausel hin oder her).

Oder es war ein gezielter Trick von Blizzard um die SPekulationen anzuheizen, immerhin hat man jetzt ne menge kostenlose Werbung.
 
Das ist richtig. Insbesondere um "Starcraft 2" wird ein riesiger Wirbel gemacht. Und dabei kommt das erst in einem Jahr heraus. Vielleicht auch erst in 1,5 Jahren, wer weiß.

Cherubion
 

aha woher weißt du das? wenn du ein schriftlichen beweis hast würde ich den gerne sehen :p

das ist nicht mehr als eine spekulation die man gut glauben kann aber zusagen das es richtig ist, finde ich sehr übertrieben.

für mich sind leute die für diablo zustenndig waren das team was diablo 3 erschaffen wird egal ob es den titell trägt oder es sich um was ganz anderes handeln wird als zuerst angenommen wurde.