DLC Horsearmor & Saddlebags / Exnem

Kiko

Abenteurer
Hi,
habe das Payplugin Horsearmor mal installiert, das Game läßt sich aber nicht starten wenn Saddle Bags installiert ist und crashed. Fügt das DLC Plugin auch Satteltaschen ein? (habe das Plugin wieder deinstalliert und nicht ausprobiert)
Falls DLC keine Satteltaschen einfügt, wie kann man es dazu bewegen mit Saddle Bags zusammen zu laufen?:huh:

Dann noch ne Frage wg. der Exnems;
habe verschiedene Rüstungen dafür installiert - das spiel stürzt seitdem öfter mal ab wenn ich ringe/amulette wechsel und auch so Zauber wie beschworene Rüstungen nutze. Habe die Loadorder ein wenig geändert und den GoddessStore an ne andere Position gerückt und seitdem iss es was besser aber richtig weg ist es nicht. Gibt es irgendeine Empfehlung in welcher Reihenfolge Exnem Rüstungen/Addons geladen werden sollten?


thx. kiko
 
Dann noch ne Frage wg. der Exnems;
habe verschiedene Rüstungen dafür installiert - das spiel stürzt seitdem öfter mal ab wenn ich ringe/amulette wechsel und auch so Zauber wie beschworene Rüstungen nutze. Habe die Loadorder ein wenig geändert und den GoddessStore an ne andere Position gerückt und seitdem iss es was besser aber richtig weg ist es nicht. Gibt es irgendeine Empfehlung in welcher Reihenfolge Exnem Rüstungen/Addons geladen werden sollten?

Probleme mit Abstürzen beim Kleiderwechsel hat sehr oft etwas mit der Oblivion.ini zu tun. Wenn Du sie irgendwie getweakt hast, empfehle ich Dir, sie zu löschen, neu anzulegen, sie wieder so zu verändern wie vorher und dann eine Sicherheitskopie davon zu machen. Wenn Du nichts besonderes geändert hast, kannst Du sie einfach so löschen, Oblivion erstellt sie neu.
Ich hatte damals das gleiche Problem, nach dem Löschen der .ini war wieder alles gut.
 
hmm, habe in der ini wenig geändert.
Habe auch nochmal geguckt wann genau es abstürzt.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Ziehe ich eine Serienrüstung oder irgendein Serienamulett an, kann ich problemlos zu einer anderen Serienrüstung oder Amulett hin/herwechseln.
Doch sobald ich aber ein amulett vom Goddess Store anziehe und dann auf ein Serienamulett wechsel stürzt es gerne mal ab. :roll:

Da es reproduzierbar ist - liegt es imo definitv am Goddess Mod, weil - die Abstürze nur bei Sachen von diesem Shop auftreten, sowie bei der Seductress Krone/Haarband (weiß nicht mehr von welchem Exnem Rüstungsmod das Band war)
 
Hi,
RUP hatte ich vor Tagen schonmal runtergeladen und ausprobiert. Aus irgendeinem Grund funktioniert der Mod bei mir nicht. Sobald RUP aktiviert ist kann ich Oblivion nicht mehr starten.
Es macht direkt einen CTD (ohne jegliche Fehlermeldung).
Sowas hatte ich (bis auf Chorrol Hinterland) noch nie mit einem Mod gehabt, das ich gar nicht erst mehr das Spiel starten kann.
RUP funktioniert bei mir einfach nicht, k.A. wieso.:(