Vorstellung Divine beast Kylin

Hi,

wow danke für die Vorstellung sieht fantastisch aus endlich mal was anderes als immer ein Pferd 8) . *saug*

mfg barney

Also ich habs mir eben angeschaut und muss sagen, es isn lustiges Reittier ^^ Die Animationen sind alle perfekt und das Viech sieht auch noch gut aus ;)

Danke für die Vorstellung der Mod =)

Gruss, Terry

Zuletzt bearbeitet:
Und um einer eventuellen Frage zuvorzukommen betreffs " Warum hast du keinen Vorstellthread dazu erstellt?".
Antwort: Weil ich die unschöne Situation vermeiden möchte, dass einige denken könnten das das vorgestellte PI mein Werk war.

Ich fass mich kurz, völlig sinnfreier Post.. Einfach drunterschreiben "is nich meins, ich beantworte keinerlei fragen dazu" und das Problem is gelöst? ich würd mich ned über andere beschweren wenn ich mich selbst so anstelle sry

Das Tier is cool, ich hab gesten abend mal noch ein wenig damit gezockt, es is genau richtig =) Echt cool gemacht

Gruss, Terry

Sieht toll aus, hab ihn mir gleich gesaugt !
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die Kreatur reiten lässt ;)

Wemm du dir das Profil des des Modders ansiehst, siehst du, das das scheinbar "Sun Mage Set" heißt. Und nein, ich weiß nicht woher man die kriegt, ich habe selber schon erfolglos gesucht
mfg erc

• Like
Reaktionen: Neurosis404
Ich würde den Post nochmal überarbeiten Tommi ^.^
Himmel ich muss das Viech auch mal ausprobieren, ich habs schon ewig auf der Platte gammeln und noch nie getestet -.-" Aber die Zeit... Sie fehlt

Naja
Ich find meins nicht mehr wieder :cry::cry::cry:
Er ist einfach weg.
Ich habe ihn irgendwo in der wildnis stehen lassen und dann habe ich uihn nicht mehr wieder gefunden.
Mir laufen alle weg. Schattenstute ist auch weg :cry:

Mfg Sligo :(

Schnellreise. Reise mit dieser Funktion einfach an irgendeinen bereits entdeckten Ort und dein derzeitiges Reittier sollte auch dort erscheinen. Kylin hat meist die Angewohnheit, wenn man es vor der Stadt oder anderswo stehen lässt und irgendwelche Tiere, Daedra oder Banditen vorbeikommen diese selbstständig anzugreifen. Und da es ja unsterblich und in der Lage ist sich selbst zu heilen, passiert da auch nichts.

Naja das mit dem schnellreisen wird nicht funktionieren da ich mir jetzt schon nen neues pferd gekauft habe.:roll:

Mfg Sligo

Dann hilft nur noch PI deaktivieren, nochmals aktivieren und es erneut holen.