Construction Set Diverse Probleme

Shlomp

Fremdländer
Moin!

Erst einmal einige grundsätzliche Informationen. Ich habe einen neuen Worldspace erstellt und demnach komplett von vorne angefangen. Aus diesem "nichts" (nur Meer) habe ich dann eine Insel erstellt. Als erstes habe ich mich dann drangemacht, die Pathes zu erstellen,damit die NPC's sich ordentlich bewegen können. Dann hab ich mir ein NPC erstellt, dass auf einem Holzgang rund um die Insel patrouillieren soll. Soweit so gut. Der Tagesablauf soll in etwa so aussehLeider verhält sich mein NPC nun aber irgendwie unberechenbar - mal bleibt er stehen und führt eine Package nicht aus, mal tut er es doch, usw. (Nebenbei: Ich teste die Packages ingame immer mit der Rasten-Funktion. Ich raste so lange bis die nächste Package dran ist und ich mein NPC beobachten kann) Grundsätzlich findet er jeden Weg - zwei Packages (Wache halten und schlafen) führen ihn an denselben Ort, allerdings schläft er dort nur - die "Wander" Package führt er nicht aus, bzw. friert er auf dem Weg einfach ein. Die XMarker wurden so platziert, das er sich eigentlich nicht verirren sollte.

Hab ich irgendwas übersehen? Muss ich mich an die Zeiten, die im Titel der Package stehen auch wirklich halten? Fragen über Fragen. :)

Nun noch etwas SEHR seltsames: Beim testen fiel mit neulich auf, dass etwa 10 NPCs die überhaupt nichts mit meinem Worldspace zu tun haben dort rumlaufen. Wie kommen die da hin? Und kann ich sie wieder loswerden? (Im Editor sind sie nicht platziert)

Danke im Vorraus. Wenn ihr mehr Infos braucht, einfach sagen ;D
ecygez53.png
ecygez53.png
 
Zuletzt bearbeitet: