- Wo finde ich die Namen der einzelnen Cells oder, besser gesagt, wie kann ich sie umbenennen? Einige Cells (z.B. "City Isle") sind bei mir englisch oder ich will sie anders benennen (z.B. "Kaiserstadt - Baumgarten" in "Arboretum")?
- Ich möchte, dass, wenn ich ein Buch lese, 1. dem PC ein bestimmter Zauber hinzugefügt wird und 2. ein Gegenstand (z.B. ein Schlüssel, der dem Buch beiliegt o.ä.) erhält. Ich bin absolut unfähig, in irgendeiner Weise zu scripten (außer Übersetzungen), vielleicht hat ja einer von euch einen Script parat, bei dem ich nur die Editor-ID des Zaubers bzw. Items eingeben muss
- Es gibt ja eine Mod, die es dem Spieler ermöglicht, unendlich viele Ringe und Amulette zu tragen. Ich will aber nur bestimmte Ringe keinen Ring-Slot belegen lassen, sondern irgendeinen anderen - welchen Slot belegen die Ringe/Amulette bei dieser Mod und, wenn es der Tail-Slot sein sollte, ist dann der Schwanz bei Khajiit bzw. Argoniern weg, wenn man einen Ring/Amulett auf den Tail-Slot legt? Kann ich auch Kappen/Rüstungsteile/Handschuhe etc.pp. auf den Tail-Slot legen? Was gibt es noch für Alternativ-Slots, die unendlich oft genutzt werden können?
- Wie ersetelle ich einen NPC, eine Quest (bei der Quest weiß ich es zumindest ansatzweise) und - das wichtigste - einen Dialog mit dem NPC, der keine Sprachausgabe hat, sondern nur Text, welcher aber lang genug angezeigt werden soll?
Danke schonmal im Voraus, die Fragen sind...*nachseh*...nach Wichtigkeit sortiert.