Disturbed

brandy

Angehöriger
Hi,
Noch eine Bandvorstellung

Disturbed (engl.: „gestört“) ist eine US-amerikanische Band. Sie wurde im Jahre 1996 in Chicago gegründet. Disturbed gilt heute in der Regel als Alternative-Metal-Band

Gesang: David Draiman
Gitarre: Dan Donegan
Bass: John Moyer (seit 2004)
Schlagzeug: Mike Wengren

Alben:
1.The Sickness
2.Believe
3.Music as a Weapon II
4.Ten Thousand Fists
5.Indestructible

Singles:
Indestructible
Inside the Fire
Down with the Sickness

Disturbed ist ziemlich goil, auch wenn ich Indestructible noch nicht habe.
Meine Lieblingssongs wären, alphabetisch geordnet:
Believe
Deify
Down with the sickness
I'm alive
Land of confusion
Liberate
Sons of Plunder
Stricken
Stupify
Ten thousand fists

Ansonsten hör ich einfach meine beiden CD's von vorn bis hinten durch und überspringe nur selten Songs.

Eigentlich mag ich diese Sorte von Musik nicht so, weil es in meinen Augen meistens nur hohles Geschrammel ist, ohne jegliches können und ohne groß nachzudenken.

Aber ich bin vor ein paar Tagen auf einige alte Sachen von meinem Bruder gestoßen und darunter waren "Ten Thousand Fists" und "The Sickness" und Disturbed bildet die absolute Ausnahme. Gefällt mir sehr sehr gut - höre das immer wenn ich laufen gehe oder beim Vollkontakt Straßenkampfsport bin. :)
Wirklich tolle Musik, kann jedem nur ans Herz legen sich das mal anzuhören.

dpüm : Beim ersten Absatz stimme ich zu.

Aber trotzdem ist "Decadence" ein gutes Lied.

Ich finde, die meisten Lieder von denen Kult, obwohl ich ehrlich gesagt, Technofan bin. Und na ja. Bisschen Elektronik ist bei Disturbed auch dabei. Aber es ist halt Hardcore-Metal.
Ich glaube bis auf Ten Thousand Fists gefällt mir alles. Ich weiß nicht, wieso. Vielleicht liegt es an der gefühllosen Produktion.

Cherubion

:lol: Disturbed ist doch kein Hardcore Metal; hör die mal richtigen Hardcore an und vergleich das dann mit Disturbed;

Disturbed gehört zu meinen Lieblingsbands (auf jeden Fall noch mit Bullet for my Valentine), die machen echt gute Musik.

Einen Lieblingssong hab ich von denen nicht wirklich, aber Decadence wurde von Disturbed-Liedern bisher am Meisten abgespielt.

*Thread ausgrab* So! Disturbed also? Was gibt es da viel zu sagen? Meine absolute Lieblingsband.

Der Stil ist genial, der Sänger hat ne geile Stimme und die Texte sind tiefgründig.

Meine momentanen Lieblingssongs sind: Warrior, Innocence, Sons of Plunder und The Game.

Eine meiner Meinung nach mitelmäßige Band, die einige gute Liede haben aber auch genau so viele schlechte Lieder.